Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehlercode 80048820, kann hotmail und bestimmte Seiten nicht mehr öffnen

Hilfe!

Ich habe seit einigen Wochen Probleme, bestimmte Internetseiten zu öffnen.
Zum einen kann ich nicht mehr den Windows Live Messenger zum laufen bringen - erhalte immer Fehlercode 80048820. Ebenfalls kann ich mich nicht mehr auf der Website von msn/hotmail einloggen, um meine Email zu checken.
Hier erhalte ich eine Nachricht, dass ein Seitenladefehler besteht.
Des weiteren kann ich sowohl von meinem web.de account noch von meinem studivz Profil Nachrichten verschicken. Außerdem kann ich bei web.de Emails nicht mehr löschen, wenn ich mehrere auswähle sondern immer nur einzeln. Ansonsten lädt er ewig, bis wieder die Seitenladefehlereldung erscheint.

BEIM AUSFÜLLEN DES FRAGEFORMULARS DIESER SEITE BESTAND DAS GLEICHE PROBLEM! Ich schreibe diesen Beitrag jetzt vom PC meines Mitbewohners.

Ich habe das Problem schon etliche Male gegoogelt und auch vile Forenbeiträge mit ähnlichen Beiträgen gefunden, aber leider war die Lösung noch nicht dabei... -.-

Mein Computer ist von der älteren Sorte, hat mal jemand selbst zusammengebaut, lief aber immer in Ordnung.
Mein Betriebssystem ist WIndows XP, gestern hat mein Freund meine Festplatte neu formatiert.

Mein Computer geht über WLAN ins Internet. Wir verwenden einen D-Link Router. ZWEI ANDERE RECHNER, die ebenfalls über diesen Router ins Internet gehen, haben dieses Problem nicht! Ich kann mich auf diesen Rechnern auch problemlos sowohl auf meinen Emailaccounts anmelden, als auch meine Emails löschen. Auf meinem eigenen Notebook kann ich sogar meinen Live Messenger normal verwenden!

Ich habe bereits:
- Meine Datum/Uhrzeit kontrolliert und mit time.windows.com synchronisiert.
- bei Interneteinstellungen "kein Proxy" ausgewählt (stand in einem Forum)
- getestet, ob das Problem sowohl in Firefox als auch in IE besteht (verwende standardmäßig FF)
- meinen Cache geleert

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter, ich hoffe jemand kann mir helfen. Mein letzter Ausweg wäre jetzt, mir einen neuen Computer zu kaufen! :(

Gruß,
Anna


« Verlauf von Internetseiten nach Löschung wieder einsehen?Windows XP: XP bootet nicht von CD »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...