Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen..

Hallo!

Vielleicht weiß ja jemand von euch wo der Fehler liegt!Seid ein paar Tagen kann ich bestimmte Seiten zum einloggen nicht mehr öffnen..die Hauptseite wie bei ebay oder Sparkasse gehen auf aber wenn ich dann auf mein Ebay gehe oder mich bei der Sparkasse einloggen will kommt:
Diese Webseite ist nicht verfügbar.

Die Webseite unter https://signin.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?SignIn&ru=http%3A%2F%2Fwww.ebay.de ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder ist jetzt unter einer neuen Webadresse aufrufbar.

Vorschläge:
Diese Webseite später neu laden.
Eine zwischengespeicherte Kopie der Webseite über Google anzeigen
  Weitere Informationen zu diesem Fehler

egal ob über explorer,firefox oder chrome.


lg Dany



Antworten zu Kann bestimmte Seiten nicht mehr öffnen..:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Browsercache schon geleert? Sicherheitssoftware Einstellungen überprüft?

Browsercache geleert..nein habe ich nicht!Meine Sicherhwitsoftware ist vor ein paar Tagen abgelaufen.Also hab ich keine mehr.

So habe den cache geleert aber geht immer noch nicht!

Bitte auf ungebetene gäste prüfen und weitere infos zum system sowie zu "schutzpogrammen" geben.

Hallo,es geht wieder!Ich dachte das Norton Internet Security sei schon abgelaufen und hatte es nicht mehr aktiviert.Habe es eben wieder an gemacht und seid dem gehen auch wieder die Seiten!

Dank euch!

lg dany


« Vista: Home PremiumWindows XP: Warum stürzt mein PC bei manchen Spielen ab? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Kopie
Eine Kopie ist ein Abbild des Originals. Im Unterschied zur analogen Kopie, beispielsweise bei Videokasseten, gehen bei einer digitalen Kopie keine Daten verloren, so das...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...

Google
Google ist Marktführer unter den Suchmaschinen weltweit. Geführt von dem amerikanischen Unternehmen Google Inc. werden neben der Suchmaschine auch viele weitere...