Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
okay werde dann mal formatieren,
aber verstehe nicht wie outpost von 2005 sein soll,hab es doch erst vor einer woche installiert und sofort die updates gemacht.

upsii meine seiten braucht ja keiner zu sehn,shit shit shit  ;D,so sind halt 14 jährige ne  :-[:-[.
Trotzdem danke gruß deniz

 

Zitat
Du kannst sicher noch tausend Seiten mit dem Cureit-Käse füllen,da bin ich ganz sicher...."Help" kann das Log aber gar nicht lesen....es wird dir also gar nix helfen...wenn doch ist es höchstens geraten...

Der arrogante Sir Reklov ist wieder dabei Lügen und Märchen zu erzählen. Wie lange willst du diese Show hier noch abziehen? Solange, bis dich alle durchschaut haben und dich nicht mehr ernst nehmen ?

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist das eigentlich zwischen euch beiden????
Fast in jedem thread keift ihr euch an  :P.
Help was soll ich deiner meinung nach tuen?
 

Zitat
Der arrogante Sir Reklov ist wieder dabei Lügen und Märchen zu erzählen

Arroganz kommt aus Wissen und Können.....
Du darfst auch jederzeit versuchen mich zu wiederlegen....
Ich unterlege meine Behauptungen wenigstens fundiert.


 
Zitat
aber verstehe nicht wie outpost von 2005 sein soll


Die Outpost Firewall ist sogar noch älter... ;)
Das letzte Update dafür war 2005.Seitdem waren an der Firewall entweder keine Verbesserun gen nötig (der größte Internetwitz)oder die Agnitum Jungs intressiert es einfach nicht ...
Ich tendiere zu letzderem...
Wann du etwas von den Servern runterlädst sagt das doch noch nichts über das Datum derSoftware aus,oder ?
Was verstehst du daran nicht ?

 
Zitat
Was ist das eigentlich zwischen euch beiden?
Fast in jedem thread keift ihr euch an  .
 

Hilfe für Leute die mit ihrer Kiste überfordert sind ,hat sehr viel mit Verantwortungsbewußtsein zu tun.
Dieses Verantwortungsbewußtsein entsteht insbesondere aus Wissen,beides ist bei "Help" nicht oder völlig unzureichend vorhanden.
Dafür hat er genug Zaubertools die das machen sollen ,was er nicht kann.
Derzeit findet er den Cureit-Müll ganz dolle...
Vor Kurzem noch war es ein anderer Onlinescanner...
Demnächst wird es wieder ein anderer sein...
Er kann seine Werkzeuge gar nicht kennen,weil er sie wechselt wie Unterhosen... ::)
Sir Reklov

 >:(>:(>:(  Ihr führt euch auf wie kinder !!!
Wenn ihr euch nicht mögt , sprecht euch einfach nicht an.
Schreibt euren Lösungsvorschlag , ggf eine Kurzwarnung vor einem Tool & OK .
Damit heft ihr beide schneller & besser , ist sowieso alles "Glaubenssache" hier.
Macht euch ( und uns) das Leben ( & lesen) nicht so schwer  ;D:D:o::):-[
Carsten 
Der sich inzwischen meistens aus Threads mit bestimmten Leuten raushält , auch wenns dem Frager so nicht dient . ():-)

« Letzte Änderung: 11.09.07, 16:52:53 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Naja habe meinen pc jetzt formatiert.


gruß deniz

Und NUN mach es gleich richtig :
Gleich Virprog von CD einspielen und starten , dann erst ins INET . Virenschutz sofort updaten .
Danach weiterinstallieren .
Wenn fertig und sauber & OK : Image ablegen  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hab ich gemacht,trotzdem danke!! :)



In der Sache kann ich nicht nachgeben !!

Wenn die Klugen schweigen ,regieren die Dum.men.... ::)

sollte "der" je regieren muß ich auswandern... ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe aber trotzdem ein problem habe als programme installiert.

avg
Spybot S&D
Sygate firewall

Bei der Sygate firewall habe ich mich registriert,aber ich kann keine updates machen.
Woran liegt es??
Das update button ist in in so hell hervorgehoben dass es gesperrt ist.

Weil wenn ich keine updates machen kann,werde ich wohl eine andere firewall nehmen müssen.

Ist ie zone alarm firewall besser??


gruß deniz
 

>:(>:(>:(Ihr führt euch auf wie kinder !!!
Wenn ihr euch nicht mögt , sprecht euch einfach nicht an.
Schreibt euren Lösungsvorschlag , ggf eine Kurzwarnung vor einem Tool & OK .
Damit heft ihr beide schneller & besser , ist sowieso alles "Glaubenssache" hier.
Macht euch ( und uns) das Leben ( & lesen) nicht so schwer ;D:D:o::):-[
Carsten
Der sich inzwischen meistens aus Threads mit bestimmten Leuten raushält , auch wenns dem Frager so nicht dient . ():-)

@HCK
Das hast du völlig richtig erkannt !

Anfangs habe ich die Beleidigungen und Unwahrheiten von Sir Reklov noch ignoriert,
nur ist bei mir mittlerweile eine Schmerzgrenze überschritten.
Seitdem gehe auf Konfrontationskurs und nehme dabei im Kauf, das ich mich zeitweise auf dem gleichen schwachen Niveau von Sir Reklov bewege und dem Forum damit Schade.

Sir Reklov hat es in der Hand, das Ganze zu beenden - mit einer Entschuldigung !
Nur nach seinen beiden letzten Beiträgen sind wir davon noch Welten entfernt und die Sache beginnt zu eskalieren.


Sorry Forum
 

JUNGS .... das Geplänkel lenkt einfach vom wesentlichen ab !!
Schreibt doch einfach eure Hilfestellung hin , und lasst den anderen OHNE Kommentar .
Es gibt auch noch Admins & Moderatoren , die bei "falschen" Ratschlägen eingreifen sollen .
mit : "Ich bin der Meinung , dass "... liegt man immer besser als mit "Das ist so und so ... "
ALSO : Ich bin der Meinung : " LASST DAS SEIN "  ;D:D;):)8)
Dass ich mal der "Nette" sin darf.... danke Jungs ....  ():-)
( Muss mich mal eben an MEINE NASE fassen )

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe aber trotzdem ein problem habe als programme installiert.

avg
Spybot S&D
Sygate firewall

Bei der Sygate firewall habe ich mich registriert,aber ich kann keine updates machen.
Woran liegt es??
Das update button ist in in so hell hervorgehoben dass es gesperrt ist.

Weil wenn ich keine updates machen kann,werde ich wohl eine andere firewall nehmen müssen.

Ist ie zone alarm firewall besser??


gruß deniz

Besser ist eine Hardw. - FW im Router , notfalls die von XP dazu .
Aber was sonst besser ist :
Die , die der jew. User auch bedienen kann , denn sonst ist sie sinnlos .....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unser router hat leider nur die firewalls
NAT Firewall und SPI Firewall kein plan ob die auch gut sind,ich find die sygate firewall ja auch gut und kann auch damit umgehen,aber kann keine updates machen.


gruß deniz


« Meldung : QuickTime reißt Sicherheitsleck in Firefox aufAdministrator gewechselt Dateien verschwunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...