Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem ich meine Batterie in meinem PC gewe

ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem ich meine Batterie in meinem PC gewechselt habt kommt folgendes Problem beim Starten meines Computers. Da erscheint immer die Fehlermeldung:
CPU
has been changed.or CPU Ratio chaged fail.
Pleace re-enter CPU settings in the CMOS setup and remember to save before quit!
Ich muß immer F1 drücken damit mein Computer hochfährt und startet!

Wie kann ich den Fehler beheben?!

Danke



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.



Antworten zu Windows XP: ich habe ein Problem mit meinem PC. Nachdem ich meine Batterie in meinem PC gewe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios-Einstellungen überprüfen und ggf. korrigieren. Anschließend die Änderungen abspeichern und dein PC sollte wieder ganz normal starten.

Hallo dd

Was muß ich in den Bios-Einstellungen überprüfen und ggf. korrigieren.
Gruß leopaul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo dd

Was muß ich in den Bios-Einstellungen überprüfen und ggf. korrigieren.
Ich habe versucht ins Bios (F2)zu gelangen aber er schaltet immer gleich in den abgesicherten Modus um.

Gruß leopaul

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hallo dd

Was muß ich in den Bios-Einstellungen überprüfen und ggf. korrigieren.
Das kommt auf deine Hardware an, die wir aber nicht kennen.

Ich habe versucht ins Bios (F2)zu gelangen aber er schaltet immer gleich in den abgesicherten Modus um.
Zitat
Versuche es mal mit der Taste "ESC" oder "ENTF". Ggf. dazu auch eine PS/2-Tastatur anschließen?

« Schnellste graka kommt von ASUSMouse gibt ständig Geist auf. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

CPU
Siehe Prozessor ...