Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Zone Alarm Security Suite 7.0.337.000

Hallo alle zusammen !!!

Ich habe mit o.g. Firewal ein Prob. und zwar bekomme ich in den letzten Tagen vor oder während einer Prüfung auf Viren/Spyware des öfteren die Meldung:

VSMON.EXE - FEHLER IN ANWENDUNG !
DIE ANWEISUNG IN "Qx7c911016" VERWEIST AUF SPEICHER IN "0x01c95974" ! DER VORGANG "written" KONNTE NICHT AUF DEM SPEICHER DURCHGEFÜHRT WERDEN ! KLICKEN SIE AUF "OK", UM DAS PROGRAMM ZU BEENDEN !

(Die Zahlen variieren immer, es sind nicht immer die gleichen)

Danach wird das Zone Alarm Symbol ("Z") unten rechts in der Taskleiste zu einem dunkelroten Quadrat mit einem gelben Kreuz ! Wenn ich den Mauszeiger darauf halte wird mir angezeigt: TRUE VECTOR... WIRD DEAKTIEVIERT !!! Alle Progs und Inet laufen dann VERDAMMT LANGSAM, es braucht fast 1Min. bis eine Inet Seite aufgebaut wird ! Erst nach einem Neustart des PC´s funktioniert wieder alles soweit Einwandfrei auch die Prüfung auf Viren/Spyware läuft dann auch ohne Probs ! Was kann das sein, was kann man dagegen tun !!! Ich hatte eigentlich noch nie schwierigkeiten und war immer zufrieden mit ZA !!!!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus für Eure Bemühungen und ich wünsche Euch ein schönes WE !!!

MfG
Marcus


 



Antworten zu Probleme mit Zone Alarm Security Suite 7.0.337.000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Deinstallieren und nochma neu installieren.

Vielleicht hilft es ja.

gruß deniz

Hi !

Hab ich schon gemacht, bringt nix !!!  :-\

MfG
Marcus


« HijackThis.Pc stürzt ab sobald I-net Verbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firewall
Die Firewall agiert als Barriere oder Schutzschild zwischen einem internen Netzwerk (z.B. einem Heim- oder Unternehmensnetzwerk - LAN) und externen Netzwerken (wie dem In...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...