Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Zone Alarm 7.0.337.000

Hallo,
habe die neueste Version von Zone Alarm (7.0.337.000) geladen und seitdem Probleme. Immer wieder sperrt Zone Alarm den Zugriff auf das Internet mit der Meldung:
Firewall hat Internet-Zugriff auf 192.168.1.1 (DNS) von Ihrem Computer gesperrt. Die IP-Adresse ist diejenige von meinem WLAN-Modem.
Wer kann mir sagen, welche Einstellung vorzunehmen ist, um das Problem zu vermeiden?
Vielen Dank
Wolfgang 

« Letzte Änderung: 05.04.07, 16:53:00 von WH »


Antworten zu Probleme mit Zone Alarm 7.0.337.000:

Sperren nach Leerlauf <<< suchen !!! Geh mal in Ruhe alle Einstellungen durch .
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die automatische Internetsperre war deaktiviert und demnach keine Eingabe ' Sperre nach ..x.. Minuten Leerlauf' möglich. Ich habe jetzt die IP-Adresse meines WLAN-Modems als sichere Zone eingegeben und das scheint zu funktionieren, oder gibt es noch eine andere Möglichkeit
Danke
Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

jetzt habe ich eine neue Meldung:
Die Firewall hat den Internet-Zugriff auf
208.201.249.233 (UDP Port 6277) von Ihrem Computer gesperrt
Programm : Spamihilator....

Wie muss ich diese Meldung verstehen? Das Programm Spamihilator verwende ich schon sehr lange und bin damit zufrieden. Was bedeutet diese Adresse und muss ich Sie auch in ZoneAlarm als sicher Zone eintragen?
Danke
Wolfgang ???

Mal Port freigeben ?


« logfile auswertung Vista: Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...