Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ashampoo Antivirus oder Avira AntiVir

Tagchen,
auf der DVD in der Gamestar war letzten Monat die Vollversion von Ashampoo Antivirus. Meine Frage ist, kann ich die Freeware Version von Avira AntiVir die ich sonst benutze runterwerfen wenn ich Ashampoo installiere oder sollte ich es besser drauf lassen?

danke für die Antwort
Bert



Antworten zu Ashampoo Antivirus oder Avira AntiVir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn du Ashampoo Antivirus drauf machst muss antivire runter!,sonst beißen sie sich.

Mach dich doch erst mal schlau welches besser ist z.B. bei
http://www.av-comparatives.org/

->comparatives

« Letzte Änderung: 29.09.07, 23:42:48 von MartyMcFly »

Ich meine gehört zu haben das Ashampoo Antivirus auf AntiVir basiert. Ich weiß allerdings nicht ob das stimmt ???

Ich find es jedenfalls komisch, das, wenn Ashampoo so gut sein sollte keine herrausragenden deutschen Tests gibt.


   

kk danke schonmal für die Antworten

Die Firma Ashampoo ist sowas wie "Rudis Resterampe" oder "Pfennigmarkt" oder "alles billig"...

Die Resteverwerter des Internets...
Ashampoo kauft alte abgelaufene Lizensen auf und pappt dann Ashampoo drauf und verhökert den alten Müll... ::)

Als Beispiel wird derzeit gerade ein Brnnprogramm beworben,Nero 3 wobei die neueste Version Nero 8 wäre...
Ashampoo sagt das aber nicht sondern spricht von einem Subbadubba Brenn Proggi... 8)
Im Übrigen hast du dann jede Menge EMails zu erwarten von denen,voll mit Werbung für den restlichen Schrott der noch rumliegt... ;D
ein Rainer Lesani wird dir gut bekannt werden... >:(
Sir Reklov

 

Zitat
Im Übrigen hast du dann jede Menge EMails zu erwarten von denen,voll mit Werbung für den restlichen Schrott der noch rumliegt...
ein Rainer Lesani wird dir gut bekannt werden...
Da sagst du was >:( Ich hab mal aus der Computerbild ein Schrottprogramm von Ashampoo getestet. Leider musste man sich registrieren. Jede 3 E-mail ist von Rainer. Das Sack nervt echt total. Da gebe Ich doch leiber ein paar Mark mehr aus als sowas zu bekommen.

Naja sonst währen so Angebote wie ein Softwarepacket das statt 99,99€ für 9,99€ zu haben ist ja nicht möglich. Irgentwie muss die Saubande ja überleben
« Letzte Änderung: 30.09.07, 12:29:48 von bjoern2007 »

« Virus oder nicht??!?!pc geht down (Kernel Stack Error) - Brauch dringend Hilfe »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...