Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sam broadcaster und second life

hallo . ich arbeit im secondlife als dj un habe den sam broadcaster drauf um halt da musik über eine sreamer zu machen . am anfang ging es super keine problem nicht . seit neusten han ich immer das problem , das die musik hakt also aus und an geht usw mann kann nicht zu hören ist ganz schlecht. so und wenn ich auf den endcoder gehe steht immer volgenes : unable to send data fast enough , und buffer cleared . ich weiß nicht was ich machen soll hab alles schon versucht vorms c gemacht und nur sam und secobd life an gemacht und es geht trotsdem nicht hab alle updas gemacht was geht und sonst auch schon alles ausprobiert nichts geht . ich habe dsl 6000 dann muß das doch reichen . für jede hielfe oder gedanken wäre ich sehr froh. wenn jemand das gleich problem hat und es aus der welt geschft hat wäre ich auch glücklich . nur leut ich verzweifel bald weil ich kein geld verdinen kann in sl und ich mache gerne musik . danke für eure hielfe



Antworten zu sam broadcaster und second life:

Mach doch einfach mal eine Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt zurück als alles noch einwand frei lief.

ich weiß jetzt woran es lag . meine frau hat auch auch sachen auf dem rechner und deswegen ist der sam überlastet. wenn ich ihre sachen aus mache gehts wieder lol . ok danke für keine hielfe . lol selbsthielfe ist wohl die beste . 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was sollte der dumme kommentar  ???

ok danke für keine hielfe . lol selbsthielfe ist wohl die beste . 
.

Naomi hat dir nen Tip gegeben!!

« antivir guard lässt sich nicht mehr starten ???Warnung vor Trojaner/Spyware »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...