Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Passwörter ausspioneren

Welche Software spioniert verwendete Passwörter auf dem Computer aus und wie erkenne ich ob sie jemand auf meinem Computer installiert hat???



Antworten zu Passwörter ausspioneren:

A   Keylogger z. B.
B   AV & Adware- Entferner

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
und wie erkenne ich ob sie jemand auf meinem Computer installiert hat???
einen vernünftigen Keylogger im Stealthmodus wirst Du mit 99% aller AV- und Adware-Software nicht finden...  ;)

evtl im abges. Modus ...

..nicht falsch verstehen, aber..du merkst doch wenn jemand ein anders Passwort vergibt oder Dateien damit verschließt, auf dem deinem, eigenen Computer..oder?

Mit dieser Antwort habe ich Verständnisschwierigkeiten... 8)

 

Zitat
einen vernünftigen Keylogger im Stealthmodus wirst Du mit 99% aller AV- und Adware-Software nicht finden.
Was wäre denn ein unvernünftiger Keylogger ?
Gibt es ein anderes leicht verstehbares Wort für "Stealth" ,möglicherweise auch noch in deutsch ? bzw.in "ITler Sprache" ?
..."undetectet" ist ebenfalls Scriptkiddysprache und gilt nicht.. ;D

Es ist übrigens selbst für das allerdümmste AV-Programm ein echtes Kinderspiel einen Keylogger zu identifizieren...
...der muß nämlich seine ausspionierten Tastaturanschläge irgendwo hinschreiben....meistens wird dafür eine txt Datei verwendet... ;)

Sir Reklov

 ;D:D Tarnmodus = Stealthmode ... oder ? Aber meine PC-Übersetzer finden das auch nicht  ??? :D ???


« Win XP: Trojaner Duganss!infIch habe einen Virus erwischt: Bloodhound.Exploid6. Wie kriehe ich diesen los »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...