Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

von wo bekomme ich brain

hallo leute von wo bekomme ich brain also wenn ich aud dieser seite bin und es downloaden will steht das ich es nicht richtig verstanden habe



Antworten zu von wo bekomme ich brain:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Da hat die Seite wohl recht!!!!!!
Ich sehe es genauso!!!!!

Brain=Hirn

Die seite will dir Klar machen dass wenn du mit Hirn surfst
du jedem andren Av-Prog. weit überlegen bist.

Aber dass scheine ich bei dir schwer zu bezweifeln!!


gruß deniz

http://www.google.de/search?q=brain.exe&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a
aber nimm nicht zuviel von dem Zeug ....

Brain = Gehirn !!
EXE = execute = Benutzen !!
VORSICHT : Satire !!!
« Letzte Änderung: 25.10.07, 17:58:15 von HCK »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo leute von wo bekomme ich brain

An manchen, leider seltenen, Tagen regnet es auch vom Himmel. Du scheinst an diesen Tagen allerdings mit einem Regenschirm unterwegs gewesen zu sein.

Darum merke: wenn es Suppe regnet, sollte man nicht mit der Gabel in der Hand dastehen. 
« Letzte Änderung: 25.10.07, 20:48:55 von PWT »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D;D


« Win XP: DR/Dldr.DNSChanger.GSehr gute Antivirensoftware gesucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Handheld
Siehe PDA ...