Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brain exe wirklich downloaden?

Gibt es Brain exe als Software-Download-Virenschutzprogramm wirklich oder ist das
bloß eine Aufforderung, sein Gehirn (brain) bzw.
seinen Verstand bei der Internet-Nutzung
einzuschalten?


Antworten zu Brain exe wirklich downloaden?:

lezteres...
http://brain.yubb.de/

Sicher musst Du das Downloaden ... hat bei mir ca 60 Jahre gedauert.
Und immer noch kommen Updates !!
 
« Letzte Änderung: 14.04.10, 11:24:42 von HCK »

Da du diese Frage stellst,

Solltest du zur erklärung brain.exe nochmal genau durchlesen.

Starte mal den Download, vielleicht verstehst du dann


Updates, kommen fast täglich

Als Virenvertilger genügt Brain exe aber leider nicht ;D

Als Virenvertilger genügt Brain exe aber leider nicht ;D

Aber sicher doch. Es sorgt dafür, dass Schädlinge garnicht erst zur Ausführung kommen  ::)

 

Zitat
Aber sicher doch. Es sorgt dafür, dass Schädlinge garnicht erst zur Ausführung kommen
Schwach.sinn! >:(

Das hier eignet sich bestenfalls mal für einen Gag!
 
Zitat
http://brain.yubb.de/
Mehr aber nicht!

Wenn von einigen solcher Unsinn hier tatsächlich noch als Hilfe gepriesen werden, man das tut doch schon weh! >:(

Und dann noch solche Sätze wie oben, sag mal wollt ihr die Welt für vollkommen blöd darstellen!
Sicherlich ist die Nutzung des Gehirns eine gute Sache und auch hilfreich, aber dennoch schützt es nicht grundsätzlich vor dem einfangen von Schädlingen geschweige deren Ausführung!

Solche Leute sind ja noch schlimmer als die gesund better hier!

@knut:
Du hast den gag absolut nicht verstanden....

Das ist kein Gag mehr, das ist Nervtötend, jeden zweiten Thread hier das gleiche! >:(
nimm brain.exe und du wirst glücklich sein! >:(
Das ist Unsinn! >:(

Man verblödet doch die Leute hier nicht!
Das mache andere schon zur Genüge!
Das Forum heißt doch hier "Computerhilfen" oder täusche ich mich da?!

Nun,die leute stellen aber teilweise zu seltsame anfragen,um es mal mild zu formulieren.
Dazu kommen zugemüllte rechner,die mit zweifelhafter software entweder gereinigt oder abgesichert werden.
Deswegen der häufige hinweis.
Da smanche leute keine lust haben,sich mit ihrem system zu befassen,ist nicht unser problem.

Brain exe funktioniert ohne besonderes Download,
ist oft auch nützlich, hilft aber nicht immer
gegen Viren. Eine Internet Security wie zum
Beispiel Norton oder zumindest ein kostenloses
Antivirenprogramm braucht man trotz Brain exe.
Das kann man einem Anfänger doch deutlich
machen! Oder? ???

 

Zitat
Schwach.sinn!

Aber Knut wie kommst Du darauf, es sei schwach.sinn? Funktioniert Deine Brain-Version nicht (richtig)?  ???
Aber Knut wie kommst Du darauf, es sei schwach.sinn? Funktioniert Deine Brain-Version nicht (richtig)?  ???

Nicht einfach nur Knut.

Das ist "der wahre Knut aus Berlin" !

Außer dem Namen gibt es keine ähnlichkeiten !!!

 

Zitat
Deine Brain-Version nicht (richtig)?
Mein schon!
und dein's?

oder klappt es mit dem Lesen nicht!

@q1 darum geht es doch gar nicht, sondern das am Tag 25-mal der "gag" mit der brain.exe kommt und das ist dann nicht mehr lustig, zu mal ich nicht an Alzheimer leider und das für mich jedes mal neu und ich mich darüber ausschütte vor Lachen!

und was viel Schlimmer ist solche Sätze!
 
Zitat
Es sorgt dafür, dass Schädlinge garnicht erst zur Ausführung kommen
Weil das schwach.sinn ist!

Das dumme ist, es gibt vllt. Leute die das glauben,
vllt. sogar der Poster, wenn man es sich lange genug einredet! ;-)

 

 

Zitat
Außer dem Namen gibt es keine ähnlichkeiten !!! 

Gott sei dank!

« Playstation 3 : neue Revision senkt StromverbrauchWin XP: .....mein herd erhitzt sich nicht mehr Miele De Luxe H 612 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Eingabeaufforderung
Die Eingabeaufforderung ist ein Begriff aus dem IT-Bereich und bezeichnet eine Markierung auf der Kommandozeile, welche auf die Stelle verweist, an der man Kommandozeilen...

Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...