Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

und scanne im abges. Modus ....

und wie komme ich zu dem abgesicherten modus?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Lade dir  Cureit runter:
Das kostenlose Programm muss nur herunter geladen, eine Installation ist nicht erforderlich und ist vollständig in Deutsch.
ftp://ftp.drweb.com/pub/drweb/cureit/cureit.exe
oder
http://www.freedrweb.com/cureit/?lng=de
Wähle nach der kurzen Expressprüfung deine Systempartition aus, in der Regel ist das Laufwerk C und
beginne den vollständigen Scan. Poste bitte bei einen Malware Fund auf jeden Fall den ausführlichen Scanreport von Cureit hier !

Die Aktion muss im abgesicherten Modus von Windows erfolgen und
achte darauf dass der Browser geschlossen ist und keine Internetverbindung besteht, Idealerweise sollten alle Anwendung geschlossen sein !
Unter http://www.bsi.de/av/texte/wiederher.htm
findet man eine Anleitung zum Start im abgesicherten Modus von Windows.

hmmm also bei mir geht fast gar nix mehr es wird irgendwie nur noch schlimmer mein pc geht ca alle 15min von alleine aus, dr web hat nix gefunden bis auf killbox wo ein trojaner drin war ..... toll, dieses program sollte ich  mir doch runterladen damit es viren oder diesen sch... hier löscht. naja ich probier das ander noch mal aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich glaube das hört sich nach blaster an.
und da sollte man lieber nix mehr machen ausser formatieren und windows neu draufzutun.

luis

Na toll........  >:(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Teste mal nach em start :

Start -> Ausführen -> shutdown -a


Danach scanne mit doctor web einfach mal im normalmodus,oder mit nem online scanner.



Abgesicherter Modus:
Beim Start des PC  mehrfach die F8 drücken , spätestens beim  PIEP
des schwarzen Schirms mit dem Blinkstrich ....

Alternativ :
msconfig  <<< ausführen , dann Diagnosestart wählen .
Später wieder auf "normalen Systemstart" umstellen !!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 

« Kaspersky Anti-virus Personal VViele Viren und Spyware aber keine Lösung!! Hilfe! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...