Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Icon am Desktop lässt sich nicht entfernen?

Habe ein Demo-Game nicht korrekt deinstalliert - hab nun schon alles versucht um das Icon am Desktop zu löschen, funktiniert leider nicht.
Das Game war Navy Seals.
Wenn ich das Icon löschen möchte kommt dieser Text :

NavySealsWMD-dm kann nicht gelöscht werden: Die Datei wird von einer anderen Person bzw. einem anderen Programm verwendet.
Schließen Sie alle Programme, die die Dateieventuell verwenden können, und wiederholen Sie den Vorgang.

Bitte um kompetenten Rat - Danke im Voraus!

        hugal



Antworten zu Icon am Desktop lässt sich nicht entfernen?:

im abgesicherten Modus löschen ...

hallo,

ich hab auch so ein problem.! ich habe mir ein mario game gelade und entpackt auf dem desktop,aber habe es nicht mal im abgesicherten modus löschen können.! :'(


nuh weiss ich auch nicht weiter :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

UNLOCKER ! ? Ggf im abg. Modus ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schau mal hier: KLICK

habe auch sowas bei mir steht die Quelldatei kann nich gelöscht werden 


« Windows XP: Windowsupdate unmöglichWin XP: Programm installieren ohne Rechte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...

Icon
Als Icon bezeichnet man Programm- oder Dokumentsymbole auf Computern mit grafischer Benutzeroberfläche (GUI). Die Icons dienen zum Starten der Programme, oder zum An...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...