Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SPYWARE NICHT ENTFERNBAR

Hallo,

ich habe ein großes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ca. 2 Wochen spyware auf meinem Rechner. Erstmalig kam rechts unten in der Taskleiste eine Warnmeldung. Diese kommt nun nicht mehr. Ich habe nun schon versucht mit windowsdefender, Spybot und a-squared free die spyware zu entfernen. Die Programme entfernen zwar alle gefundenen sachen, beim nächsten Mal sind diese aber auch wieder da. Das Gleiche gilt für mein Virenprogramm (BitDefender). Nun habe ich gesehen, dass auf meinem Rechner winpcdoctor ist. Dieses ist wohl eine spyware. Kann ich das einfach so löschen und wären damit alle meine Probleme gelöst? Ich hoffe ihr könnt mir helfen



Antworten zu SPYWARE NICHT ENTFERNBAR:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Scanne im abges. Modus .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich denke etwas im Forum selbst zu suchen währe toll da diese Themen so oft hier beschrieben werden... erst wenn man nichts findet sollte man ein neues tread öffnen... ;)

Kannst mir gleuben, dass habe ich gemacht. Hat mir nur nicht weitergeholfen.


« was ist ndevum.exe ???soundkarte spielt nur noch die hälfte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Scanner
Der Scanner, vom englischen to scan "abtasten" ist ein Gerät, mit dem sich Bilder und Fotos digitalisieren und in den Computer einlesen lassen. Die Daten können...