Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Spanner?

Hallo zusammen,
habe mir gestern nen neuen PC bestellt mit (natürlich) Vista drauf. Meine Frage nun. Stimmt es das MS wirklich alles auspionieren kann? Können die sehen welche Internetseiten man besucht, oder Musik Datein erkennen bzw. Videos? Können die Downloads oder andere Dinge wirklich verfolgen? Kann ich in Zukunft nicht mehr in Ruhe chatten?^^
Was ist am Gerücht dran Das Microsoft wirklich seine User bespannt?

Danke schon mal für eure Antworten



Antworten zu Vista: Spanner?:

Hi,
installieren und nix is mit spionieren.

Klick

mfg  Burgeule

Wieso lassen sich in XpAntiSpy nach Abbruch die vorher angehakten Felder nicht mehr anklicken unter Vista ??
Schon merkwürdig .
Oder kommt das , weil ich den "Sponsor" gelöscht habe ?


Die Frage ist doch : wieso läßt du so einen Dreck auf deinen Rechner ?

Es gibt nix in dem Antispy Unsinn ,das du nicht auch selbst händisch erledigen kannst....
Dann wüßtest du auch immer wo du nachzusehen hast...
Fleißige "ich klick mal alles" Dep.pen werden sich nämlich sauber selbst ins Knie schießen... 8)
Sir Reklov

Hi,
keine Ahnung, ich habe kein Vista auch nicht zum Studieren.  ;D8)

mfg  Burgeule

Die Frage ist doch : wieso läßt du so einen Dreck auf deinen Rechner ?

Es gibt nix in dem Antispy Unsinn ,das du nicht auch selbst händisch erledigen kannst....
Dann wüßtest du auch immer wo du nachzusehen hast...
Fleißige "ich klick mal alles" Dep.pen werden sich nämlich sauber selbst ins Knie schießen... 8)
Sir Reklov


Hee Alter, bitte einen zarteren Ton ja.
Wir sind hier nicht aufm Kiez.

Burgeule

Es gibt Leute , die sich nicht mehr alle Systemeinstellungs-Seiten merken können.
Diesen helfen solche Tools , wenn sie denn sorgsam genutzt werden.
Klar , man kann ALLES selber machen , aber WER kann das schon ?

Außer natürlich :
SIR REKLOV ( Pseudonym für : das kleine Ar.schloch ??? )
Von Dir lese ich z.Zt nur destruktives , Du warst schon mal besser ....
Carsten   

Du warst schon mal besser ....
stimmt 8) Werde wierder der alte. 

 
Zitat
Es gibt Leute , die sich nicht mehr alle Systemeinstellungs-Seiten merken können.
 
Aha...
Aber wo sie welchen Haken gesetzt haben ,daß können sie sich schon merken oder was ? ::)
Mal ganz davon abgesehen ,das man sowieso solche Haken nicht im Dutzend setzt .Sondern schön eine Änderung machen ,beobachten ,testen und dann fest übernehmen.Erst dann kommt die nächste Änderung.Dabei vergehen normalerweise Wochen....
Dann und nur dann fallen solche Fragen aus...
 
Zitat
Wieso lassen sich in XpAntiSpy nach Abbruch die vorher angehakten Felder nicht mehr anklicken unter Vista ??
Schon merkwürdig .
Oder kommt das , weil ich den "Sponsor" gelöscht habe ?  
Du kennst die Geschichte des Zauberlehrlings der "die Geister rief...." ;D

 
Zitat
Diesen helfen solche Tools , wenn sie denn sorgsam genutzt werden
Eine eigene Meinung darfst du aber doch schon vertreten .Du mußt nicht den Werbetext nachplappern... 8)

 
Zitat
Klar , man kann ALLES selber machen , aber WER kann das schon ?
Jeder mit ein bissel Intresse kann das.... ():-)

 
Zitat
( Pseudonym für : das kleine Ar.schloch  
Es ist ge.il ein Ars.chlo.ch zu sein... ;D

 
Zitat
Du warst schon mal besser ....
 
Aber ich bin noch immer sehr sehr gut und ich weiß das auch... 8)
Deswegen ist mir das auch wurschtig mit destruktiv,konstruktiv,plakativ,superlativ,konjungtiv... ;D..
wer will kann die Reihe fortsetzen... ;D
Sir Reklov

 

Zitat
Es ist ge.il ein Ars.chlo.ch zu sein...
Der ist gut  ;D;D;D

 
Zitat
Aber ich bin noch immer sehr sehr gut und ich weiß das auch...
Kann ja sein. Wir kennen dich ja nicht Privat. Ich denk ja immer: Auch das größte ..,.lo.ch hier im Forum ist privat vieleicht ganz anders.
Ach nochwas: ich will damit nicht sagen das du ein..,.lo.ch bist 

>>> Du kennst die Geschichte des Zauberlehrlings der "die Geister rief...  <<<
Aber unter Vista haben die in XpAntiSpy den Zauberspruch wohl geändert ...   ::):-[():-)


« norton 2007 Sound???? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Klickrate
Das Wort Klickrate gibt das Verhältnis vom Anklicken der Werbebanner zum Anklicken der Internetseite an auf der sich die Werbung befindet. An dieser Rate werden beis...