Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: Virus????

Hallo Leute

immer wenn ich den Rechner anmache und ins Internet gehe und sich meine Startseite öffnet (Bild.de) steht da Diese Webseite wird in wenigen Tagen geschlossen und da erscheint so ne komische ente und drunter steht : hacket by .....duck oder so ähnlich.


Nein ich möchte euch nicht ver..,.en und drogen habe ich auch keine genommen.

Kann einer was dazu sagen?
Hat einer das gleiche Problem?



Antworten zu Vista: Virus????:

Also, ich bin XP-User und hab grade mal Deine angegebene Seite besucht. Habe nichts von dem von Dir gesagtem feststellen können. Frag doch bei Bild einfach mal an - die haben ne Kontaktanschrift übers Net. Schreib ne Mail. Ich glaub das zwar nicht, aber möglicherweise wollen die diese Seite abschalten!??


Als Startseite Bild.de ? ::)

Kein Wunder das du gar nix verstehst....
Ich will dich mal erleuchten ,guggst du hier und rollst ein bissel runter :

http://www.bildblog.de/

Das ist übrigens eine Seite die sich mit den täglichen Sauereien von Blöd beschäftigt.
Das wäre mal eine gute, weil informative Startseite... 8)
Sir Reklov

 

Zitat
Das wäre mal eine gute, weil informative Startseite... 
  ;D

« Virus löschenabot:blank/Smartsearch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...