Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Vista: VIRUS AUF VISTA!!! H I L F E ! ! ! ! ! !

Hallo,

ich habe ein rießen Problem mit meinem PC: Immer wenn ich irgendwas mache, kommt eine Fehlermeldung: Your system is infected with a dengerous virus! Click OK to download Antivirus software or cancel for abort. oder: Get rid of malware now! oder: Wenn ich was auf google such: Mitten in der suche: Virus detected!

Antivir findet nix, ich weiß aber, dass der Virus einen zwingen will, eine 40$ teure Software namens IE.Antivirus zu kaufen.

Wie krieg ich das wieder weg???


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 1-2 Jahre alt.

 



Antworten zu Windows Vista: VIRUS AUF VISTA!!! H I L F E ! ! ! ! ! !:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ladt dir Hijackthis runter und erstell damit ein Logfile, poste es hier.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du hast eine Zlob Infektion  !!
Mache was hier beschrieben :http://www.trojaner-board.de/30411-anleitung-entfernung-von-zlob.html
Den anderen Käse kannst du dir sparen...
Nur wenn es nicht fiunktionieren sollte,meldest du dich wieder..
Ich habe noch ein paar Pfeile im Köcher...
Sir Reklov

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuaufsetzen steht da als erstes, warum wundert mich das nicht. 

Ansonsten steht da ja nicht viel anderes als hier gefordert wurde. Sogar Kasperksy wird erwähnt. Smitfraudfix ist immer eine Option die man noch machen kann.

 

« "Windows Security Alert" mal wieder ;)pls logfile auswerten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gadget
Befehlsknopf in der Menüsteuerung eines Amiga-Computers. Desweiteren bezeichnet man auch technische Werkzeuge oder Geräte mit bisher so nicht bekannter Funktio...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....