Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

VIEREN

Sobald ich etwas öffnen will kommen die daher,ihr name (written und Debug)ich weis zwar den umweg wie man diese kerle loswirt bin aber nicht in der lage das auszufüren da ich so gut nicht bin.Habe Datenträgerreinigung Systemwiederherstellung ausschallten gemacht nüzt nichts die sind schon wieder hier Können Sie mir Hellfen?? 



Antworten zu VIEREN:

Gehe offline, schalte den PC ab, lerne Rechtschreibung, melde Dich danach wieder.

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

 ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ??? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mache ein logfile mit dem programm hijackthis und poste dieses hier.

luis

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Solange er nicht mehr schreibt braucht er auch nix posten,und wir haben weniger arbeit!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja über andere Rechtschreibung meckern aber vor und en komma setzten OMG :D

 

Auf allen Vieren laufen, das ist sehr umständlich.

Sobald ich etwas öffnen will kommen die daher,ihr name (written und Debug)ich weis zwar den umweg wie man diese kerle loswirt bin aber nicht in der lage das auszufüren da ich so gut nicht bin.Habe Datenträgerreinigung Systemwiederherstellung ausschallten gemacht nüzt nichts die sind schon wieder hier Können Sie mir Hellfen?? 

Herrlich.
"Written und Debug". Einfach Klasse. Respekt.

mfg
Herrlich.
"Written und Debug". Einfach Klasse. Respekt.

mfg


 ;D;D;D;D

« Bitte um hilfe habe ein VirusWerbung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...