Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Vieren

 Hallo....

ich habe ein kleines problem mit vieren ich habe auf mein Rechner das progamm AntiVirXP wenn ich es duchlaufen lasse findet es immer und immer wieder vieren ich lösche sie aber viele lassen sich nicht löschen worann kann das liegen ich verzeifle bald noch damit wer kann mir hefen???? Und mein zweites problem ist das ich den rechner überhaupt nicht anhatte und es sicnd schon wieder vieren drauf!!!!



Antworten zu Probleme mit Vieren:

Hallo Mario,

kannst Du vielleicht mal bitte schreiben was AntiVir Dir ansagt, womit Dein Rechner infiziert ist ?

hi

er zeigt das Trojanisches Pferd und mehrer system32 -exe datein an

1. Antworte bitte mal richtig , DU willst doch Hilfe oder ?
2. Lösche mal die Tempfiles und Internet-Cashes , dann nochmal im abges. Modus scannen .

Wenn obiges nicht helfen sollte:
Antivir ist ein recht altbackenes Programm und kann vieles wünschenswerte nicht.
Am besten ist, wenn man einen Virusscan von CD aus macht, dann sind keine Dateien gelockt.
Z.B. die neue Microsoft-Sicherheits-CD nehme, die jeder PC-Zeitschrift beiliegt. Oder eine sonstige Viren-Notstart-CD, von Panda AV zum Beispiel.

Hi ihr Danke nochmal ich habe es wieder hinbekommen Danke danke nochmals  ;D


« Scheiss TrojanerPurityScan bzw. PuritySweep »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...