Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Werbung

Hallo.

Mein Problem isst das ich Dauernd werbung bekomme. Wen ich Spiele dan Schliesst es das fenster und das Fenster mit der werbung erscheint....


Wie bringe ich das wieder in Ordnung?

MfG



Antworten zu Werbung:

 ??? ??? ???
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

Dauend öffnet sich eine seite z.B Ringtoneadz  oder so.
 :-\

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Imput bitte ; Hier klicken <<<[/url]

 ???
KAnn mir niemand helfen?

Kannst DU lesen ??
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

was ist lesen? ::)

NA DENN : Guten Rutsch , und Tschüß  ;D:D;):)

Aaalso...
Ich habe Windows XP und das Problem ist das Automatisch immer ein Fenster mit Werbung aufgeht... Ich habe Den Internet Explorer Gelöscht aber leider kommen sie immernoch...

MfG

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann herzlichen Glückwunsch zu Schädlingen.

Lies dir durch was man machen soll wenn man befallen ist,wurde extra vom Admin und Moderator mit sehr viel mühe in einem Thread zusammengefasst.


« VIERENInternetseiten werden nur unvollständig ohne Grafiken angezeigt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...