Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Also leut Über einen lustig zu machen nur weil er neuling mit den internet und PC ist.
  ;)

Kein Humor?

Das ist kein "Neuling", das ist einer von der Sorte "Ich Computerprofi", einer von der Sorte die auf dem Pasuenhof die Klappe ständig zu groß haben,  einer der Passworte auf einer Plattform wie MSN "hacken" will. Der das "cool" findet, selbst aber am lautesten schreine würde wenn jemand "sein MSN" "hacken" würde. Jemand der zu dumm oder naiv oder beides ist um wissen, dass er sich mit solchen Aktionen strafbar machen würde. Und jemand der zu naiv ist, um zu begreifen, in welcher Liga solche Dinge "spielen".
 

Hallo,

Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr!


 

Zitat
Also leut Über einen lustig zu machen nur weil er neuling mit den internet und PC ist.

Er ist wie PWT bereits sagte einer von der "harte Maulhelden Sorte die mit dem Maul alles können und wissen"

Und es ist bestimmt kein lustig machen, wie wäre es wenn dieses Tool tatsächlich das getan hätte was es verspricht und dein (@Angelsdecay) MSN-Konto geknackt wäre?

Ich finde hier muss naive Dummheit bestraft werden!

Ab er seinen PC nun neu installiert oder die Probleme fixt(vllt. hilft dir ein FiXXer vom Bahnhof)

ist letztlich seine Entscheidung!

vllt. hilft auch FiXbutte, also abwarten und Tee trinken und das Problem löst sich allein auf? Wer weiß? Wer weiß? ;)




 

wer weiß, ob du einfach die händchen still hälst und aus meinen thread rausbleibst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
@Angelsdecay  wenn du keine Ahnung hast dann einfach ....http://www.wortart.de/wortart/CDs_kuenstler/images/ts_fresse_neu_240.jpg

Wir achten bestimmt nicht auf die bewertung der anderen benutzer bei Hijackthis hast du schonmal was von google gehört??? Da gibt man Sachen ein,und Google sucht dir alles dazu raus,coole Sache ne  8).

Hier macht sich keiner über ihn Lustig ,wir können nur nicht so viel dum.mheit nachvollziehn!!

Kann mich da nur den Meinungen von PWT und Kersten anschließen!!

gruß deniz

« Wie entferne ich Inhaltsratgeberserver proplem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MSN
Die Abkürzung MSN steht für MicroSoft Network und ist ein Webportal von Microsoft das diverse Chat und Kommunikationsservices anbietet. Die bekanntesten Funktio...

Ligaturen
Doppelbuchstaben wie ff oder Kombinationen wie fl oder ft, die wie ein Zeichen behandelt werden und sich bei professionellen digitalen Schriften über eine Taste abru...

Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...