Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Fehlermeldung beim Start!!!

Hallo
Jedes mal wenn ich den PC starte kommt eine Fehlermeldung in der steht, dass kein Datenträger im Laufwerk ist, bitte legen sie einen Datenträger in \Device\Hardsk… oder so ähnlich!!!
Diese Fehlermeldung geht glaube ich von Zonealarm aus, weil oben drüber „zclient“ steht.

Danke im Voraus
CL



Antworten zu Win XP: Fehlermeldung beim Start!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann versuch es doch mal über die Reperaturfunktion unter Start->Systemsteuerung->Software und bei ZA auf "Ändern/Entfernen" soweit vorhanden klicken.

Wenn des nix hilft würd ich ZA mal neu installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

OK! ich hab jetz nochmal neu installiert, hat aber nichts geholfen  :-\:-\:-\

erzählt er dir das beim hochfahren oder nach dem hochfahren?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nach dem Hochfahren, wenn alle Desktopsymbole bzw. gerade dann wenn Windows Zonealarm läd.

CL

versuch mal im BIOS die dein laufwerk auf platz A zu stellen (wenn du weißt wie man mit BIOS umgeht)
oder schmeiß ZA einfach runter hab (hab ich bei meinem Kumpel gemacht) und installier ZA einfach noch mal neu.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

JA weiß wie man im Bios umgeht. werde es mal testen.

Danke


« Win XP: FloppyWin98: wjview-fehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laufwerk
Generell gibt es verschiedene Arten von Laufwerken. Ein Laufwerk in der Computersprache ist ein Lese- und Schreibmedium. Bei den Computerbezogenden Laufwerken unterscheid...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm in jedem PC, auf einem EPROM eingebrannt auf dem Mainboard. Dadurch bleibt es auch nach dem Ausschalten des Rec...