Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
http://www.hijackthis.de/    <<< LOG da rein , auswerten und dann alles verdächtige fixen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Genau fix du mal,statt den Pc zu formatieren ::) .

aber ich sag da nix mehr zu  :-X

Hast ja recht , aber vielleicht erschreckt ihn ja endlich die HJT - Auswertung  :D8)

Hast ja recht , aber vielleicht erschreckt ihn ja endlich die HJT - Auswertung  :D8)
Glaube ich nicht.  ;D;D;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D;D;D

was heisst fixxen und wie mach ich das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du verstehst es immer noch nicht ne, du sollst nichts fixxen sondern deinen pc formatieren!!!!

Du solltest dein Log in die auswertung kopieren damit du siehst dass nix mehr zu retten ist.

 

Du solltest dein Log in die auswertung kopieren damit du siehst dass nix mehr zu retten ist.
Ne der sieht das 100% nicht ::)

LASST IHN DOCH BASTELN ... Hauptsache er schickt MIR keine Mail / Datei  ::)
HijackThis : Anleitung  incl Auswertung mit Bildern :
http://www.trendsecure.com/portal/en-US/threat_analytics/quick_start_guide.php
oder
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-235710-0.html
oder
http://www.windowspower.de/artikel_HijackThis+Anleitung_653.html

 

wenn ich da die sachen fixxe, dann krieg ich keine inet-verbindung mehr

KEINE CHANCE ... Du hast alle Ratschläge erhalten ...   :o::)>:(

Genau. Es gibt nur eine Lösung. glaub es mir

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Stimmt ein neues Gehirn muss her  ;D;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die bei aldi ham da grad n neues im angebot soll ganz gut sein. hat einen integrierten core2duo chip eingebaut. diese taktrate langt sogar um komplexe probleme zu lösen.
 ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D
luis
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also leut Über einen lustig zu machen nur weil er neuling mit den internet und PC ist.

nett. nur wiso
die hijackthis sache ist so ein ding
da werden nur bewertungen angezeigt ob andere benutzer die laufende prozesse als gefährlich ansehen.
Nun wissen nicht alle diese leute ob Was gefährlich ist.
Sein problem wird aber meist durch nen offline virenscan gelösst,im abgesichertem modus.
Und mit nen boot virenscan.Rettungsdisk.
Erfordert aber ein Gekauftes antivirenprogramm.
Soweit ich weiss hat avast keine rettungscd
und avira auch nicht.
Ich kenn sonst keine software für lau.
adware und auch spyware drauf dann hillft nur ein backup einspielen.
Ansonsten neu aufsetzen.Man MUSS NICHT FORMATIEREN.
man kann auch die windows installation drübersetzen.
ist zwar etwas unübersichtlich aber es geht.
Die eigenen daten werden seperat aufn desktop gespeichert(von der alten installation.)
nur das einrichten ist arbeit.
jedlicher schädling ist nicht mehr im system aktiv,den man muss selbst aktiv werden (installieren)
um viren zu kriegen.
eine formatierung löst beides aber das ist "mach die augen zu und springe in die see"
wenn man das problem nicht erkennt dann lernt man nichts.
Dieser mensch verwendet avira ist ein schlechter scanner
da gibst es aber nur 4 einträge bei hijackthis und man kann diese auch selbst fixen.
die reg einträge würde ich aber offline entfernen.Regestry öffnen und die einträge suchen und löschen.
Mit autoruns kan man die start einträge löschen.
Und an den threat ersteller.
Verwende mal spybot s&d ist umsonst Nervt aber ist genau.


« Wie entferne ich Inhaltsratgeberserver proplem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...