Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

remote control-wer kontrolliert?

habe diese progarmm durch "zufall" endeckt-wie kann ich herausfinden wer es installiert hat und nun meinen pc "fernwarten" kann :-)



Antworten zu remote control-wer kontrolliert?:

« Letzte Änderung: 25.12.07, 15:51:28 von HCK »

sorry-windows xp mit Firefox :-)

wollte wissen ob ich in erfahrung bringen kann  wer es installiert hat und WER den pc fernsteuert...


« Logfile AuswertungWin XP: power spy von purchase »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...