Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: power spy von purchase

Ich habe folgendes Problem. undzwar habe ich dieses Programm nie installiert oder danach gesucht, sondern wurde mir durch einen trojaner auf den pc gebracht. jetzt kommt ca. alle 30 minuten diese pop up und fragt mich ob ich das programm kaufen möchte ob wohl ich es nicht will. kann mir bitte jemand helfen wie ich das los werde



Antworten zu Win XP: power spy von purchase:

hey, ich hab genau das gleiche problem.
wenn ich meinen pc durchforste finde ich keine einzige datei, die auf powerspy hindeutet. andere antivirus programme haben es bei mir bisher auch nich gefunden...und ich werd's einfach nich los.

bitte um hilfe =)

Mach mal ein Log mit Hijackthis

Lad dir es hier
herunter und installier es. Dann klick auf "Do a system scan and save a logfile". Kopier dann mal den Log hier rein

HI. Also ein freund von mir hat das problem so gelöst. man macht eine systemwiederherstellung. am besten einen tag vor das problem das erste mal hatte dann kommt das auch nicht mehr. bei mir hat es jedenfalls geklappt


« remote control-wer kontrolliert? Windows Reperatur - Sicherheitsupdates »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...