Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden

Hallo,

ich hoffe Ihr könnt mir helfen, denn alleine schaffe ich das wirklich nicht. Ich hab so einiges versucht aber dieses Problem will sich einfach nicht lösen.

Folgendes Problem besteht:

z.B klicke ich auf die Seite www.tiklasohbet.com öffnet sich diese Seite bis zur Anmeldung des Nicknames, diesen gebe ich auch ein aber danach werde ich komplett aus dem Internet geworfen. Dieses Problem besteht auf allen Seiten die mit einem Webcam Chat zu tun haben.

Danach öfnnet sich ein kleines Fenster mit:

Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden. Für weitere Informationen zu diesem Fehler klicken Sie hier:

Problemsignatur:
AppName:iexplore.exe     
AppVer:7.0.6000.16574   
ModName: unknown   
ModVer:0.0.0.0
Offset:0d4f44b6


Wie kann ich dieses Problem beseitigen? Ich habe wirklich alles was ich mir erdenken kann probiert, aber das Problem besteht weiterhin. Bis vor ca 14 Tagen hatte ich keine Probleme dieses Chat zu betreten...

Vielen Dank im Voraus, ich hoffe Ihr könnt mir helfen ...



Antworten zu Internet Explorer hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden:

« Letzte Änderung: 07.01.08, 22:25:42 von D- Load »

Habe mittlerweile herausgefunden woran es liegt. Ich benutze das Antivirus prg von Kaspersky und das hindert mich daran in jeglichen chats teilzunehmen, d.h. ich muss mir entweder ein besseres virus prg suchen (womit ich eigentlich zufrieden war) oder ich muss heraus finden wie ich es ausschalten kann, damit ich weiterhin chatten kann.

Kennt sich einer von Euch mit dem virus pgr aus ????

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst die Seiten wo die Chats sind in Der Kaspersky Firewall freigeben.


« Win XP: xp antivirusWas ist das beste Anti-Viren und Anti-Spyware Programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...