Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden

hallo zusammen...

ich hab folgendes Problem:
jedes mal wenn ich einen ordner schließe kommt die Meldung explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden!
Ich bitte um Rat...

Danke im voraus
 



Antworten zu Win XP: explorer.exe hat ein problem festgestellt und muss beendet werden:

6.00.2900.2649 (xpsp.050406-1732)
ist meine explorer exe version...
falls das weiterhilft!

KANN MIR IRGEND JEMAND SAGEN WAS ICH TUN SOLL????????????

ich habe das selbe und suche schon seit Monaten nach eine Lösung nur habe festgestellt das eigentlich keiner wirglich weiß was mahn dagegen machen muss habe auch schon an denn Hersteller von WIndous XP Home geschrieben nur auf die Antwort warte ich wahrscheinlich mein Ganzes leben
sagen wir es mal so kleiner tipp wenn du nicht fiel auf deinem Rechner hast dann mache am besten alles neu Drauf
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Welchen IE nutzt du, denn selben wie dein Vorredner...dann das mal versuchen:
http://www.microsoft.com/germany/windows/internet-explorer/default.aspx
Insatallieren und System neustarten.


« Windows Vista: BluescreenWin XP: Direct X10 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tuning
Mit Tuning bezeichnet man allgemein das Verbessern von Eigenschaften, wie der Leistung von Produkten. Bezogen auf Computer ist damit vor allem die Rechengeschwindigkeit g...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...