Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

prozess ohne prozess?

hi, ich hatte leztens den selben nervigen fehler wie in diesem beitrag kerstin:
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-98722-0.html

habe dann wie von HELP gepostet den cccleaner avg im abgesicherten modus und hyjack this durchlaufen lassen dann hab ich den hyjacklog auf der von HELP beigefügten seite testen lassen und den von der seite ausgespuckten "BÖSEN" eintrag hab ich dann beheben lassen von hyjackthis.
schön und gut keine nervigen fehlermeldungen mehr in der taskleiste und keine unangenehmen weiterleitungen auf irgend ne searchpage allerdings....
ist mir letztens aufgefallen als ich gezockt habe das ich laggs habe die ich vorher nicht hatte (habe 16000 unity media flat über kabel) und dann ist mir dieser schöne prozess im task manager aufgefallen:

der prozess der ja immerhin ein "inetexplorer" ist geht hoch bis ca 48000k speicherleistung was eigentlich nicht umbedingt viel ist allerdings mit 1gic ramm schon echt stört
meine fragen sind jetzt:
1 gibt es ne möglichkeit diesen prozess zu verbieten auch wenn ich weis das er ja für den inet explorer zuständig ist, allerdings könnte man dann nicht einfach nen anderen broser benutzen?
2 gibt es eine möglichkeite herauszufinden woher der prozess kommt?

danke im vorraus für eure hilfe!
bye



Antworten zu prozess ohne prozess?:

muss editen hatte die fehlermeldung wieder.... also diese fakemeldung... na geil....

Du wühlst einen uralten Thread raus ,beschreibst ein Problem höchst mangelhaft und willst Hilfe haben ß

Mache eine Neuinstallation !!
Maxinator

wenn du aufmerksam gelesen hättest wäre dir aufgefallen das ich mich auf den thread bezogen habe oder nicht ? und gesagt habe das ich GENAU <(bezug) das selbe problem habe wie sie hatte, allerdings ich alles genauso gemacht habe und das problem bei mir noch besteht wenn du nix ordentliches zu sagen hast lass es doch einfach weil vieleicht gibt es ja hier leute die das problem kennen und lust haben mir zu helfen wenn du nicht dazugehörst spams bidde nicht voll

Auch wenn ich keine Lösung für dich habe, habe ich zumindest eine INFO zu dem Prozess


« Win XP: Viren?TR/Crypt.ULPM.Gen Ich bekomm ihn nicht weg! HILFE!! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...