Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ungeheuerlich: Schnellfahrer (=Raser) seit 2 Jahren ohne Prozess

Drei Tote - keine Obduktion, bis jetzt noch kein Prozess für den "verursachenden" Fahrer
 
Zitat
Ein damals 50-Jähriger rast mit seinem Alfa Romeo in die Unfallstelle und zerfetzt den Wagen. 
Wahrscheinlich war der Fahrer mit 160 Sachen unterwegs, da, wo 100km erlaubt waren... ::)


Aussage vom Polizisten : "Das Klebrige in der Mädchen-Handtasche stammt von Bonbons ab, die durch den Wucht des Aufpralls des Unfallsautos zu Puder "zerbröselt" sind.

Noch mehr Fragen, die da aufgeworfen werden müssen ?
« Letzte Änderung: 21.11.08, 17:57:37 von zeep »

Antworten zu Ungeheuerlich: Schnellfahrer (=Raser) seit 2 Jahren ohne Prozess:

Den Link sollteste mal überarbeiten....

Geht doch! :-*

Rechtsstaat Deutschland... was erwartest Du?
Die Gerichte sind mit Nachbarschaftsstreitereien "überfordert"!

Neues Urteil zu "Rennunfall" :
Toter Beifahrer bei illegalen Rennen ist fahrlässige Tötung!
Nicht mehr Körperverletzung mit Todesfolge ...
Und das , obwohl der Beifahrer mitgemacht hat ,indem er das "Rennen" filmte !

Das ist Deutschland, nen Kumpel von mir hatte letztes Jahr im Oktober nen Autounfall, ihm wurde netterweise die Vorfahrtgenommen. Er hatte definitv keine Schuld, die Verhandlung war im September diesen Jahres. Hat nur fast nen Jahr gedauert.

Die Prozess-Wartezeiten werden sich vervielfachen, glaubt es mir!!! :o8)

Wieso "werden".... ist doch schon Realität...

Es gibt einen Ausweg:

Wählt mich nach dem Studium als Kandisbunzler - dann wird Ordnung im Staate sein!!! ;)8)

BRUNZEN-Kanzler heißt das !!  ??? ::)

Verkehrsdelikte wie überhöhte Geschwindigkeit, Rotlichtsünder usw. werden in Dt. gnadenlos, hart und schnell verfolgt. Vermutlich, weil da keine Richter beteiligt sind, nur Behörden.

Im vorliegenden Fall mag neben der sprichwörtlichen Überlastung der Gerichte Verzögerungstaktik eines Anwalts Ursache für die lange Wartezeit sein. Richter sollten sich sowas nicht bieten lassen.

Immerhin hat der Täter sicher seit 2 Jahren keinen Führerschein mehr und wird wohl keinen mehr bekommen. Das ist auch bitter. Und der dicke Rest kommt schon noch, vergessen wird er nicht  :-\


« Sonstiges: Sonstiges: XBOX 360 hat DVD zerkratzt....Sonstiges: Auf wiedersehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...

Prozessor
Der Prozessor (auch Hauptprozessor oder englisch CPU - als Abkürzung für "Central Processing Unit" - genannt) ist die zentrale Recheneinheit des Computers. Der ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...