Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit Sprachdatei beim Ad Aware 2007

Hallo.

Wie oben schon geschrieben, habe ich probleme mit der Sprachdatei vom Ad Aware 2007.
Habe das " Sprachenpaket" heruntergeladen, und auch installiert. Aber ich kann beim Ad Aware die Sprache nicht umstellen. Bei "Settings" und dan bei "UI". Oder gibts das was anderes
 



Antworten zu Probleme mit Sprachdatei beim Ad Aware 2007:

 Frage im AdAware Forum nach
oder lösche die Software...
du bist offentsichtlich nicht in der Lage sie zu bedienen
das ist bedenklich nahe am ** Netiquette! **
 Trollinger

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

evtl. hast du das Sprachpaket für die Ad-Aware SE (6-Version) heruntergeladen.

Mir ist bisher noch kein Sprachpaket für Ad-Aware 2007 bekannt. Würde mich nämlich auch interessieren.

Von wo runtergeladen ?

@ Trollinger  hast wohl schon zu viel von deinem namansgeber getrunken.

Wenn du wieder klar im Hirn bist kannst du mir erzählen das die Sprachdatei nir für Ad Aware SE Personal 1.06 ist, und es für den 2007 es noch gar keine gibt..

Steht ja da letzte Zeile kurz vor " zum Download"

http://www.pcwelt.de/downloads/datenschutz/sicherheit/105732/index.html

 Danke @ AchimL

@Trollinger, für Ad Aware 2007 gibt es wirklich noch keine Deutsche Sprachdatei. Auf der Angegebenen Seite steht sogar das sie nicht für die Version 2007 ist.
Gruss Mariolaf 


« MBR Schutz im Phoenix Bios deaktivieren?Trojaner, und meine Nerven liegen blank »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Scriptsprache
Eine Scriptsprache ist eine Softwareeigene Programmiersprache, mit der der Anwender Skripte oder Makros für häufig vorkommende Arbeitsabläufe schreibt. Ein...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Zwischenablage
Die Zwischenablage (eng. Clipboard) ist ein temporärer Speicher im Arbeitsspeicher (RAM) des Computers. In der Zwischenablage können Informationen für kurz...