Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Viren und co

Also letztens war ich im i-net nen paar downloads machen und so dann wollte ich was zocken (battlefield2142) das spiel is abgestürtzt und ich musste den rechner resetten
Dann wollte ich auf den taskmanager zugreifen doch :
der zugriff wurde durch den systemadimistrator verweigert

so dann lass ich norton drübberlaufen findet au was aber norton kann das nicht entfernen sagt mi aber den pfad wo die infektion is :  c:\dokumente und einstellungen\victor\lokale einstellungen\temp\temp.fr4cb6

komischerweise finde ich diesen pfad nich was nun hilfe habe schon den rechner meiner eltern wegen viren verloren schrott puff misst pls help ??? ???



Antworten zu Win XP: Viren und co:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Die "temp" im abgesicherten Modus löschen , ggf hilft auch UNLOCKER ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was is unlocker ??
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unlocker ist ein Programm wo man Dateien mit löschen kann die von Windows gesperrt werden und man sie mit der normalen löschfunktion von windows nicht löschen kann.


Den Temp ordner findest du wahrscheinlich nicht, weil er versteckt ist.

Öffne irgend einen Ordner und klicke auf extras -> Ordneroptionen->Ansicht-> unten steht dann irgendwo Alle Dateien und ordner anzeigen -> dass anhaken und Ok klicken.

danach suchst du nochmal den ordner unter dem Pfad.

Gruß deniz

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wenn Du in Start , Suchen, Dateien&Ordner  gehst , mal *temp* angeben .
Dann sollte die auftauchen .... 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber eigentlich nur wenn man in der Suchfunktion auch einstellt dass Versteckte Dateien auch durchsucht werden sollen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke !!! ;D


« wie kann ich ein virus aus meinem pc weg machenWin XP: Viren? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...