Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Viren

Viren machen auch etwas sinnvolles: z.B. Windows löschen. ;D


Antworten zu Viren:

genau, voll richtig (ausser XP!) :o;D;)

Hallo
Bei diesem Thread da kann ich einfach nich anders, ich bin nämlich Experte und ich glaub mit meinen neuen Virus hab ich den Durchbruch geschafft und mit Eure Hilfe, stellen wir innerhalb von 3 Wochen, dat ganze Internetz auf den Kopp. Einfach machen, wat da steht !

Warum ist die Behauptung, für die einen ist es Windows für die Anderen der größte Virus der Welt, falsch?

Ein Virus arbeitet zuverlässig!!!

da leg ich noch einen drauf

Hallo
Bei diesem Thread da kann ich einfach nich anders, ich bin nämlich Experte und ich glaub mit meinen neuen Virus hab ich den Durchbruch geschafft und mit Eure Hilfe, stellen wir innerhalb von 3 Wochen, dat ganze Internetz auf den Kopp. Einfach machen, wat da steht !



Der Kerl hat anscheinend generell wenig Plan von Computern... :o;D;D;D Denn wie kann ich - nachdem ich alle Dateien auf meiner Festplatte gelöscht habe - noch Mails verschicken??  :o;D:P

Mario 8)

yo voll krass, hast ja recht,hhmmmmmm...... vielleicht am zweit rechner,wenn man einen hat oder per post

null problemo: gehst zur Post das gibts Aufkleber, da steht Air-Mail drauf.
Nur ein anderer Provider  8)

hajo, provider(zb.post) und die software (zb. Postangestellte)und die leitung(zb. zug,Flugzeug)

Au hah, da hab ich wohl wat nich beachtet!
Getz funktioniert dat ganze wohl nich ! Aber danke für den Tipp, wenn ich mal ne Woche Urlaub hab, schreib ich das mal um!

Im Moment versuch ich nen Internetwurm zu machen ! Ich weiss bloß nich, wat die viechers fressen?
Jimmy

glaube Bits und Bytes  ??? ???

Genau, da hab ich schon von gehört ! Danke ! Ihr seid hier wirklich voll in Ordnung und so.

Ich will einmal im Leben von FBI gejagt werden und wenn ich hier noch mehr solche wertvollen Tipps bekomme, dann dauert es nich mehr lange bis ich der Staatsfeind Nr.1 bin und dieser Jerry Cotton bei mir vor die Tür steht!

Ich fühl mich hier schon richtig wohl! Endlich mal ein Forum, wo ich bewundert werde !

Euer Kumpel Jimmy  8)


« Bedienungsanleitung für den neuen PC???Wer ist Schuld »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

| Mehr Themen zu "Viren"
Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...

Dateiendung
Die Dateiendung ist ein Teil des Dateinamen und zeigt das Dateiformat an.Siehe auch: Dateiendungenen...