Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Virusprogramm Updated sich nicht mehr.

Hi,

mein Virusprogramm (Trend Micro) Updated sich nicht mehr es kommt diese Fehlermeldung: Ihre Schutzkomponenten konnten nicht aktualisiert werden Stellen sie sicher, dass ihr Internetverbindung ordnungsgemäß funktioniert.

meine Internetverbindung geht aber wie immer.

???



Antworten zu Virusprogramm Updated sich nicht mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Vor dem ersten Beitrag bitte beachten]>>> mehr Input bitte ; Hier klicken <<<[/url]

ja aber eben das Trend micro und XP.

was soll ich da noch beifügen?

Und welche Sicherheitssoftware von Trend Micro? Die vertreiben ja nicht nur ein einziges Programm...

Habe das gleiche Problem! Es handelt sich Um "Internet Security Pro" von Trend micro - bei mir ist es nach einer Systemwiederherstellung aufgetreten, was soll ich jetzt machen (geht meine Lizens irgendwie flöten, wenn ich es neu installiere?)?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein die lizenz dürfte nicht flöten gehen.

Das du es nicht mehr updaten kannst könnte an Schädlingen liegen.

Darum lade dir Hijackthis runter,erstelle damit ein logfile und poste es hier.


gruß deniz


« Zugriff auf Google Kann Internet Explorer nicht verwenden (mywebsearch schon gelöscht)????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Micro SD
Die Micro-SD ist die physisch betrachtet kleinste Flash-RAM-Speicherkarte der Welt. Mit Hilfe eines speziellen Adapters, kann man die Micro-SD-Karten auch auf Grö&sz...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...