Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Ich hab einen Virus,

PC startet nicht mehr hoch. Was kann ich tun.

 



Antworten zu Ich hab einen Virus,:

Mal wieder vor die Türe gehen ?

is ja eine genaue Problembeschreibung    ;D;D;D

sorry, was soll ich denn noch beschreiben?

Habs gerade mit F8 probiert, komm dann wohl zur Auswahl "abgesicherter Modus" aber wenn ich das anklicke, tut sich auch nichts.

Also halt es startet wieder, aber nicht hoch, sondern er hängt und probiert es wieder von vorne.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Woher weißt du dass es ein virus ist ???

Wie heißt der "Virus" ???

Muss man dir alles aus der nase ziehen.

ich bin mir halt ziemlich sicher, dass es ein Virus ist, weil ich heute vormittag noch am pc gearbeitet habe und dann hab ich die Meldung über den Virus bekommen.

Ich hab dann aber gewählt "Virus in den Container verschieben" und mir gedacht, dass alles ok ist.

Und als ich den PC am nachmittag wieder eingeschaltet habe, funktionierte nichts mehr  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kommst du denn noch in windows rein ???

wenn ja dann lade dir hijackthis runter und mache damit ein Logfile,anschließend poste es hier.

Nein ich komm eben nicht mehr ins windows rein, er startet, dann kommt das Logo von Windows XP und dann startet er wieder von vorn.

Abgesicherter Modus geht auch nicht !!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch mal windows zu reparieren.

wie mach ich das ??

ich warte wohl besser bis mein Fachmann am Sonntag vom urlaub zurückkommt ...

ich hoffe nur, dass keine Daten verloren gegangen sind.

Fotos von der Geburt bis jetzt von unserer 8 monate alten Tochter !!!

 


« Win XP: Dateien werden verschoben, VIrus?bdw.dll virus.. wie entferne ich ihn? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...

Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...