Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Ich habe einen VIRUS!!!!!!!

Hi!!

Ich habe einen Virus namens "bi.dll". Ich hatte auch schon einen Virus wie "Internet Optimizer" und "msbb.exe" auf dem PC. Mit Hilfe von Norton Anti Virus 04, Ad-Aware und Spybot habe ich alle Viren etc. wegbekommen!! Ad- Aware und Spybot finden nun keine Viren mehr. Norton allerdings findet immer noch eine risikobehaftete datei "bi.dll". Man kann die allerdings nicht löschen!! Barcuhe dringend HILFE!!!!



Antworten zu Ich habe einen VIRUS!!!!!!!:

Hallo
Könntest es mit einer bootfähigen CD mit Virenscanner auf LINUX Basis (zB in der neuen PC WELT) versuchen.
Mit soeiner kannste Viren eigentlich immer löschen!
Joe

Hi,

hier ist hilfe fuer dein Problem,lies mal das.

http://www.spyany.com/program/article_spy_rm_Transponder.html

Shuttle

 ;D ;DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D;D;D;D:);)

lol, ein "d" vergessen!! Ich wollte eigentlich sagen: DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;D;D

Stell mal deine InternetZone beim Browser richtig ein und installier Spywareblaster...

Guckst du hier unter Magazin->Spyware

Gruß


« Win2000: svchost45Win XP: trojaner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!