Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Problem/Virenproblem

Hallo, habe das ein paar threads weiter unten angeführte problem, dass mein Avast die datei user32.dll als virus erkannt hat. Schockiert, dass ich einen virus habe habe ich nocht bedacht gehandelt und nun lässt sich Windows nicht mehr starten. Ich habe die CD reingelegt und wollte von der CD aus booten,aber auch das funktioniert nicht. Habe aber noch nie von der CD aus gebootet, also evtl. habe ich auch etwas falsch gemacht.

bitte um schnellstmögliche hilfe

lg xcellent



Antworten zu Win XP Problem/Virenproblem:

Bootreihenfolge ändern?
http://youtube.com/watch?v=TX6B2VWgB5Y

ja jetzt kann ich von der cd starten aber es verlangt von mir ein adtuministratorkennwort in der rettungskonsole und wir haben keins?

Ja dann einfach Enter drücken, dann solltest du in [PARTITION]:\WINDOWS sein  ???

Ja hab ich probiert is aba ned gegangen, bin aber auch schon draufkommen warum, hab nämlich eine Windows kopie und weiß ned warum, aber egal und hab die falsche ausgwählt und deswegen is ned gegangen.

Jez bin ich drin und welchen befehl brauch ich um eine datei wieder herzustellen? Oder ob ich etwas anderes
machen muss, damit die datei user32.dll wiederhergestellt wird und ich wieder normal starten kann?
thx 

« Letzte Änderung: 14.01.08, 18:09:10 von xcellent09 »

keiner eine ahnung?


« Mehr Upload als Download?probleme mit norton internetsecurity(Einstellung) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!