Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFE EIN VIRUS!!!

mein pc hat viren gemeldet die nicht repariert werden konnten!! was mache ich denn jetzt nur?????

bitte um schnellstmögliche hilfe



Antworten zu HILFE EIN VIRUS!!!:

Mach mal ein Log mit Hijackthis und kopier den dann hier rein

Es werden sowieso rückstände zurück bleiben...poste mal den log von hijack hier und dann gehen wir den mal durch,und dann mal schauen, ob du doch noch formatieren musst. Es gibt leider kein Programm das ich kenne, das den virus komplett entfernt.

mann ist doch net so n GROSSES prob ein virus!!!!

du brauchst halt nen guten antvir...
prob ma den hier

http://www.free-av.de/

kostenlos aber gut

es gibt aber auch andere möglichkeiten  ;D

ist es erlaubt hier was ein bissel illegales zu posten?

zum beispiel ein parr acc. und passwords für underground acees oder rapidshare,* bitte keine illegalen Tipps *loader usw.?
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein ist hier nicht erlaubt.

Und du bist wieder jemand der an wunder Proramme glaubt.

Meld dich doch hier an,dann kannse jedem dass schreiben was du möchtest außer beleidigungen.

Aber illegales gehört hier nicht so hin  ;)

welches Programm ist denn gemeint was illegal ist ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
für underground acees oder rapidshare
  :o:o wo die kleinen Viren in nicht unergheblichem Maße ihren Ursprung haben und ihren Weg zu Deinem PC finden  ;D;D

« Softwaredistribution 3.xHILFE!! FREMDE ZUGRIFF AUF MEIN COMPUTER I-NET »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Login/Logout
Als Login, beziehungsweise Logout wird das An- und Abmeldung vom Zugriff auf geschützte Daten oder Rechner bezeichnet. Diese Methode wird meistens genutzt um private...