Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Jop das ist besser  ::);D;D;D

man sollte mit der software die man benutzt zufrieden sein egal ob eine andere  besser ist stimmts?

ich wünsche auch noch einen schönen abend

ich denke mir wenn ich mit dem rechner und der software ich ich bald bekommen werde zufrieden bin habe ich auch spaß am rechner
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
man sollte mit der software die man benutzt zufrieden sein egal ob eine andere  besser ist stimmts?

Wie oft schreibst du dass noch ^^.
Bist du auf den Kopfgefallen, oder hast du beim Zaubern dein Brain direkt mit weg gezaubert ???

nein
einen schönen abend wünsche ich euch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wir dir auch.

wenn du nicht noch eine frage heute stellst wird der Abend auch schön  ;D;D;D;D;D;D;D

bis dann

Jo bis dann. ich denke wir werden noch viel von dir lesen  ::)


« Win XP: hijackthisSeitenzugriff zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

OGG Vorbis
OGG Vorbis, oft einfach als Vorbis bezeichnet, ist ein offenes und patentfreies Audioformat, das für die verlustbehaftete Komprimierung von Audiodateien entwickelt w...