Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
ich denke mir wenn ich meinen rechner habe (neuen) alle 2 woche einen Virescann, Spayware scann, Anti Rootkit scann, eine Defragmentierung ausführe bin ich doch gut abgesichert oder? 
Nutze erstmal DEIN HIRN 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
ich denke mir wenn ich meinen rechner habe (neuen) alle 2 woche einen Virescann, Spayware scann, Anti Rootkit scann, eine Defragmentierung ausführe bin ich doch gut abgesichert oder? 

Nicht umbedingt wenn du auf jeden link klickst und jede E-mail öffnest ,dann hast du ganz schnell den ein oder anderen Trojaner drauf ,dann bringt dir dass Antivirenprogramm auch nix mehr,dann ist nähmlich formatieren angesagt!!!

Viren und Spywarescan im abgesicherten modus machen!!

vielen dank
 

Bitte. ich hoffe wir haben dir geholfen  ;)

ich hoffe mal ja

werde meinen neuen rechner nächste woche denke ich mal bekommen.

man sollte mit der software die man benutzt zufrieden sein egal ob eine andere  besser ist stimmts? wie denkt ihr?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hautpsache man hat eine Schutzsoftware auf dem PC.

Egal ob:

Avast,Kaspersky,Bitdefender,Antivire,Avg,Clam Av,G-Data,Norton,Ikarus,Sophos,Nod32 .........

Die erkennen alle Schädlinge,und KEINS davon erkennt alle!!

 

Zitat
wie denkt ihr?
Das sag ich besser nicht  ;D

ch denke artikel von chip und aus dem computerhefe sin sinlos

man sollte mit der software die man benutzt zufrieden sein egal ob eine andere  besser ist stimmts?
   

Zitat von: harry_potter  date=1200772579
computerhefe
Hefe??? klinkt lecker  ;D

sorry hefte

ch denke artikel von chip und aus dem computerhefe sin sinlos
Das stimmt für manche sind die echt Sinnlos

man sollte mit der software die man benutzt zufrieden sein egal ob eine andere  besser ist stimmts?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siehe meine Antwort eben  ::)


Hautpsache man hat eine Schutzsoftware auf dem PC.

Egal ob:

Avast,Kaspersky,Bitdefender,Antivire,Avg,Clam Av,G-Data,Norton,Ikarus,Sophos,Nod32 .........

Die erkennen alle Schädlinge,und KEINS davon erkennt alle!!

 

Zitat
Die erkennen alle Schädlinge,und KEINS davon erkennt alle!!
Der Satz ist aber auch nicht grade schlau  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Okay umformuliert.

Alle Antivirenprogramme erkennen Schädlinge!!!

Aber keins davon kann alle Schädlinge erkennen!!!#


Bessa ??


« Win XP: hijackthisSeitenzugriff zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...

E-Mail
E-Mail ist eine Abkürzung für den englischen Begriff electronic mail, der sich mit elektrische Post ins Deutsch übersetzen lässt. Dieses bezeichnet ei...