Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sicherheit

Hi
welcher Spam filter den ich als Freeware bekomme  ist den gut ?

braucht man ein Anti Rootkit Programm? denn so wie chip schreibt scannt antivir in der neuen Version auf Rootkit stimmt das?

also anti rootkit sagt Computerbild Gmer und AVG Anti Rootkit in kompination wehre gut was meint ihr?


einen Schutz gegen Trojaner ist der sinvoll oder nicht? wenn ja welcher ist gut?

also Antivirus benutze ich Antivir pe classic und als Firewall die Zonarlam free

also Emailprogramm benutze ich Outlook2003 vieleicht Incredimail das ich von dem netz laden kann.

könnt ihr mir sagen was ihr so an freeware schutz nutzt?

wie stelle ich den Outlook junk filter richtig und optimal ein? oder ist richtig eingestellt ohne das ich was machen muss?



 



Antworten zu Sicherheit:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@harry_potter es reicht langsam ich hab dir schon so oft gesagt was du für Schutzprogramme brauchst und immer wieder fragst du es nochmal.


Anti-Rootkit Scanner sind sinnvoll und gut!!

Wird ein Rootkit gefunden mach deinen Rechner platt ganz einfach !  >:(

welcher Spam filter den ich als Freeware bekomme  ist den gut ?

braucht man ein Anti Rootkit Programm? denn so wie chip schreibt scannt antivir in der neuen Version auf Rootkit stimmt das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Langsam fühle ich mich richtig verars.cht  ; >:(>:(

ICH HAB DIR DOCH GESCHRIEBEN DAS EIN ANTI-ROOTKIT PROGRAMM SINNVOLL IST.OB DAS NORMALE ANTIVIRE EFFEKTIVE ROOTKITS SCANNT WEIß ICH NICHT!!!!

Gib bei Google einfach mal Spam filter ein findest du genug !

 

ich wolle die anti rootkit software die ich aufgelistet habe und holle den spamfilter den computerbild genant hat und ruhe is


 

« Letzte Änderung: 19.01.08, 20:06:26 von harry_potter »

welcher Online virenscanner kann man den empfehler? oder sind online scanner nicht gut ?

 

Nim einfach f-secure Der ist gut und kostenlos

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

F-scure ist gut
A-squared ist finde ich sehr gut
Panda ist sehr gut
Kaspersky ist sehr gut

Die ganze online scanenr bis auf trend micro sind nicht schlecht.

Panda ist sehr gut
aber... Er entvernt nich alles was er findet kostenlos  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das stimmt nur Viren.

Naja ich speicher den Scan bericht und seh was er noch gefunden hat, dann sieht man was noch schädlich ist.

 

Zitat
Naja ich speicher den Scan bericht und seh was er noch gefunden hat, dann sieht man was noch schädlich ist.
Da bin ich viel zu faul für  ;D   

wie findet ihr diese software und was kann ich damit machen?

HijackThis

ich denke mir wenn ich meinen rechner habe (neuen) alle 2 die woche einen Virescann, Spayware scann, Anti Rootkit scann, eine Defragmentierung ausführe bin ich doch gut abgesichert oder?
 

« Letzte Änderung: 19.01.08, 20:45:42 von harry_potter »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hijackthis ist ein sehr sehr gutes Programm und wie du vielleicht schon gesehen hast,ist es Hauptbestandteil im Bereich Sicherheit/Viren geworden.Wir können damit bessser sehen was für Schädlinge auf dem Computer drauf sind.

Da du von der Materie aber nix verstehst solltes du damit nicht rumspielen!


gruß deniz

ich denke mir wenn ich meinen rechner habe (neuen) alle 2 woche einen Virescann, Spayware scann, Anti Rootkit scann, eine Defragmentierung ausführe bin ich doch gut abgesichert oder? 

 

Zitat
Da du von der Materie aber nix verstehst solltes du damit nicht rumspielen!
Ich wollte es grade sagen. Für manche ist wirklich das HIER das beste

« Win XP: hijackthisSeitenzugriff zu langsam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
SPAM
Als SPAM bezeichnet man unerwünschte Werbe-eMails, die man bekommt sobald man seine eMail-Adresse in bestimmten Formularen angeben hat. SPAM ist eigentlich die Bezei...

Antialiasing
Antialiasing ist bei digitalen Bildern und Grafiken von entscheidender Bedeutung: Durch Zwischenfarbtöne gerade an den Kanten verbessert es das Erscheinungsbild von ...

Antiquaschriften
Die Antiqua Schrift, geht auf die römische  Buchstabenschrift des 15. Jahrhunderts zurück und kann nach ihrer Entstehungszeit beziehungsweise nach Gestaltu...