Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Da ist genug drauf darunter auch Zlob!
Hast Du eine Idee außer "Format C:\"
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein es gibt aber trotzdem eine andere Möglichkeit:

Den pc so lassen und auf dicke Rechnungen warten.

Ernsthaft formatier deinen PC!

Hast Du eine Idee außer "Format C:\"
 

Mein Gott, dir wurde jetzt schon mindestens 4 Mal geraten dein System neu aufzusetzen! Du musst das doch auch mal einsehen. Bei Trojanern sollte man generell formatieren, da du nie wirklich weißt, ob sie jetzt weg sind oder nicht.

Das ist ja fast genau das selbe, als ob jemand bei dir zuhause eingebrochen ist, mit einem deiner Haustürschlüssel und du nicht dein Schloss wechselst.

Formatier' und all deine Probleme, die du mit dem Rechner hast sind weg! ;)

« hab nen virus bitte helfenVirusbefall was tun? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bitmap Format
Das Windows-Bitmapformat ist das Standard - Grafikformat, auch Rastergrafik genannt, von Windows Microsoft. In dem Bitmapformat existiert auch das Startlogo von Windows, ...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...