Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Alarm Security Suite Warnung

Hallo !

Seit ca. 3-4 Tagen haben 2 meiner Freunde und ich das gleiche Problem mit der Zone Alarm Security Suite (Version 7.0.462.000) ! Jedes mal wenn wir den PC einschalten erscheint, nach dem Windows XP hochgefahren ist, diese Fehlermeldung:
 
WARNUNG
Der Anti-vrus-/Anti-Spyware-Bildschirm konnte nicht initialisiert werden. Die Ressourcen für den Bildschirm fehlen möglicherweise oder sind beschädigt

Öffnet man dann die Zone Alarm Security Suite FEHLT die Anti-Virus/Anti-Spyware Software !!! Nach einen Neustart von Windows XP ist aber alles wieder in Ordnung !!!

Was kann das sein ???
VIELEN DANK SCHON MAL FÜR EURE BEMÜHUNGEN !!!!!!!!

MfG
Marcus M.



Antworten zu Zone Alarm Security Suite Warnung:

verstehe ich dich richtig und du hast einen in der Zone alarm, integrierten Antivirus.

Ja - habe ich, einen Virenscanner und Spywarescanner !!!!
So lange wie ich Zone Alarm Security Suite habe und das sind schon 2-2 Jahre, waren diese "Scanner" immer dabei !!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
verstehe ich dich richtig und du hast einen in der Zone alarm, integrierten Antivirus.

Das ist doch nix neues, bei der Zone Alarm Security Suite sind die dabei.

@Marcus M. Ich würde es mal deinstallieren und danach neuinstallieren.


gruß deniz

ja es ist nichts neues leider, finde ich habe gefragt und wollte erst mal auf Antwort warten, bevor ich näher darauf eingehe..
es ist meiner Meinung nach nicht zu empfehlen, aber der DP meldet sich eh nicht mehr...


« Eintrag: "spain an www.richmondelt.com" - was ist das?Mit Proxyserver IP verändern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...