Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Zone Alarm Warnung ich brauche Hilfe!

HAllo!
Ich brauch eure Hilfe!
Zone Alarm hat gemeldet dass irgendeine IP auf mein PC zugreifen will oder so...ist das ein Hacker? Bin ich ausreichend geschützt?



Antworten zu Win XP: Zone Alarm Warnung ich brauche Hilfe!:

Die Meldungen einstellen , nicht ALLE zulassen.... das nervt nur , zeigt nur das "blocken" an....
Gehe mal die ZA-Einstellungen durch ...

Gut hab ich... und war das eig. n hacker?! Zone Alarm ist hoffentlich sicher oder sollte ich noch etwas dazu haben (AntiVir habe ich auch)

Muss kein Hacker sein . viele DN-Server schicken Ping odr Bcst , um nach anderen Servern zu suchen .... Da die sich im gesamten Netz verbreiten , landen sie auch bei dir.
Für einen DOS-Angriff muss man schon "wichtig" sein ...  ;D

Na dann bin ich ja beruhigt :D Puuuh
Danke an dich!


« Was sind PSF-Dateienscriptfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Netzwerk
Ein Netzwerk verbindet mehrere Computer oder andere Netzwerk-fähige Geräte wie Handys, Tablets oder Spielekonsolen miteinander: So lassen sich Daten und Program...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...