Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Zone Labs Security Warnung

Ich habe mir neulich ZoneAlarm Security Suite 5.1.025 geholt und habe jetzt jedes Mal folgendes Problem bei MSN

[ Zone Labs Security Warnung: Sitzung ist nicht verschlüsselt, da xxx nicht durch IM Security geschützt wird ]

Ist das normal?

MfG Yvonne



Antworten zu Zone Labs Security Warnung:

Ja, das ist normal weil du wahrscheinlich eingestellt hast, dass dich ZoneLabs über jede (ungeschützte) Verbindung informiert - ist aber nicht weiter bedenklich...

ZA : Warnungen und Protokolle : oben Grundeinstellung : AUS

Also ich hab grad geschaut, das ist schon aus.

Angezeigte Warnmeldungsereignisse: aus
Ereignisprotekollierung: ein
Programmprotekollierung: hoch

1. Updaten , 2. Nachsehen auf ZA-Hilfe / ZoneLabs Seiten
3. ggf an ZL melden

« Letzte Änderung: 21.10.04, 16:47:34 von hckroll »

Thx ... habs noch mal neu installiert ... Jetzt funzt alles ...


« Hi, bin neu hier kann mir jemand helfen???worm selbst geschickt ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Malware
Mit Malware bezeichnet man allgemein Schadprogramme, die dazu entwickelt worden schädliche Funktionen auf Computern auszuführen. Das Wort setzt sich zusammen au...