Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Heuristic: Suspicious File With Bad Child Associations

was ist den das??
 

Hallo Copy, ich habe wirklich keine Ahnung was das ist. Ich schließe heute Abend meinen alte Tastatur an und gehe in den abges. Modus und schmeiß das Programm raus. Bis später.

Hallo, habe gerade im abgesicherten Modus das Programm"Creativ Source" rausgeschmissen. "Volumouse" kann ich weder im abgsicherten noch im Normalmodus entfernen. Es ist nicht unter Software eingetragen und mit Acronis wurde die Entfernung bestätigt, aber auf dem Desktop ist der ganze Ordner mit .dll (?)Verzeichniss komplett vorhanden und läßt sich auch darüber noch ausführen. Normal löschen geht auch nicht, ich bekomme die Meldung -Zugriff verweigert-. Und jetzt?

Hallo zusammen, was ist passiert ? Bekomme ich keine Antwort mehr ? Finde ich sehr schade !


« Win XP: Hilfe, was ist msdl.exe??trojaner vundo? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...

Bad Cluster
Als Cluster bezeichnet man die kleinste Speichereinheit, in der ein Betriebssystem Daten auf einen Datenträger speichert. Ein Cluster umfaßt in Abhängigke...

Bad Sector
Als Bad Sector bezeichnet man einen beschädigten Sektor auf einer Diskette oder Festplatte, die permanent sich genutzt werden kann. Dies passiert meistens durch eine...