Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Ich habe Norton 360 für 3 User gekauft und kann den Produktschlüssel nicht mehr

Ich habe mir Norton 360 gekauft für 3 user...nun finde ich den Produktschlüssel nicht mehr. Wurde evtl. weggeworfen.
Kann ich die Nummer nicht auch auf der CD finden. Sie ist neu und war noch nie registriert.
Bei Symantec bekomme ich keine Hilfe. Habe schon angerufen (für knapp 10 Euro!!.Nach denen kann ich sie nun wegwerfen.
Gibt es evtl doch noch etwas? Die Nummer muss doch auch irgendwo auf der CD sein.
LG
SiSa


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Ich habe Norton 360 für 3 User gekauft und kann den Produktschlüssel nicht mehr:

Nach 3-4 Jahren Computerpraxis sollte man eigentlich wissen, daß alle Kaufprogramme freigeschaltet werden müssen und man daher nicht alle Papiere am ersten Tag wegwirft.  :o
Daher war dieses Lehrgeld wohl mal fällig....

Norton nimmt das mit illegalen Registrationen sehr genau, daher kommt man damit gar nicht weit - schon wegen den unabdingbaren ständigen Updates.

Man könnte es natürlich noch mit einem Bettelbrief an Norton probieren und dabei einen Kaufbeleg beifügen. Aber verständlich ist auch, wenn Norton eine neue Nummer ablehnt, denn man könnte die SN ja auch verschenkt haben an einen Raubkopierer...  :-\

 

ich bin mir nicht sicher, ob überhaupt ein Key dabei war. ich würde es normalerweise nicht wegwerfen, es sei denn es war auf der Folie der Verpackung.
Ich arbeite 10 Jahre mit meinem Rechner, so etwas ist mir noch nie passiert.
Man kann zu Symantec nicht einfach so schreiben. Ich verstehe das mit dem Schlüssel nicht....wieso steht er nicht auf der CD? Oder zumindest mit Aufkleber auf der DVD-Hülle? Ein Freund hat das gleiche Produkt und sagt es muss ein extra zettel mit aufkleber dabei sein...
Diesen habe ich nicht. Auf der CD finde ich in Dat...s ..viele Registriernummern...doch keine passt. sind alle zu lang.
Schade...

Freilich kann man schreiben, nämlich an die deutsche Niederlassung von Symantec. Adresse ist ganz leicht im Internet zu finden.
Auf der Suche nach der Reg.Nr. sollte auch der Softwarehändler behilflich sein können.
Die Reg.nummern stehen immer seltener auf der CD, weil so die Mißbrauchsgefahr zu groß ist. Man bevorzugt eine versiegelte Aufreißhülle.
Sollte der Norton wirklich futsch sein, braucht man sich nicht viel darüber grämen. Die Norton-Versionen 2005 und 2006 haben wirklich schlechten Ruf. Die neuesten sollen endlich akzeptabel sein, aber es gibt genug kostenlose, die locker das leisten, was man braucht: Avast, Antivir, AVG-Antivirus... Übermechanisierte Sucher können selbst  eine große Plage sein...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

wenn die Software noch auf einem anderen Rechner installiert ist, dann mal mit
http://www.belarc.de/free_download.html
auslesen.


« win32.agent.qt kommt nach dem löschen wieder! :(top 10 antiviren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Xbox 360
Die Xbos 360 ist eine von Microsoft entwickelte Spielekonsole und Nachfolder der Xbox. Die Xbox 360 zählt neben der Sony PlayStation 3 und der Nintendo Wii zur siebt...