Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: ich habe mir das spiel gta für pc gekauft und kann es aber nicht starten da dies

Ich habe mir das Spiel GTA für meinen Pc gekauft,kann es aber nicht starten,da diese Fehlmeldung kommt:\\\\"Der Prozedureinsprungpunkt Ail set stream volume@8"wurde in der Dll"mss32.dll"nicht gefunden.

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. () 

« Letzte Änderung: 05.07.08, 17:42:32 von gameler »


Antworten zu Windows XP: ich habe mir das spiel gta für pc gekauft und kann es aber nicht starten da dies:

Moin!
Wie siehts aus, schon mal de- und neuinstalliert?
kasi

ja das habe ich schon versucht die fehlermeldung kommt aber trotzdem...

saug mal diese
http://www.dll-files.com/dllindex/dll-files.shtml?mss32
und ersetzte sie im spiele ordner.
kann funzen, muss nicht.
sonst versuch es mal hier
http://www.treiber-archiv.de/
gehe über
systemfile-center => dll => buchstabe m

 

« Letzte Änderung: 05.07.08, 17:33:34 von zzz »

..Gta auf Pc?
denke es ist ein Soundkartenproblem.
..ist das nicht Playstation?
meine im normalen Falle, habe es auch III..ein Ressourcenfresser?!

und was kann man bei so einem soundkarten problem machen?

..ich weiß nicht in weit du dich auskennst.
das ist ein Soundkartentreiberfehler..du brauchst einen neuen..download on page.

ich kenn mich mit pcs sehr wenig aus....und wie bekomm ich so einen download on page...?

das ersetzen hab ich schon probiert klappt aber trotzdem nicht und auf der anderen seite war ich jetzt auch aber wenn ich bei buchstabe m bin was soll ich dann machen??

http://www.zdnet.de/downloads/prg/1/x/de011X-wc.html
downloaden, Graphikkarte auslesen..dann auf die Page.

wie lese ich eine graphikkarte aus...?und welche page denn?

das ersetzen hab ich schon probiert klappt aber trotzdem nicht und auf der anderen seite war ich jetzt auch aber wenn ich bei buchstabe m bin was soll ich dann machen??
so olange nach unten scrollen bis du dein dll gefunden hast.
ist ziemleich weit unten.

..tut mir leid dir da nicht weiterhelfen zu können ():-)
verfüge leider nicht über genug Fachwissen in der Fachsprache!
..aber du hast mich drauf gebracht..werde jetzt mal GtaIII spielen gehn ;)

..Gta auf Pc?

Es gibt alle GTA Teile auf PC - ausser dem neu erschienenen GTA IV ;)

Ist das eine legale GTA Version? Originale CD?

LOL-- Mittlerweile wird GTA (2) schon legal und kostenlos als Download zu Verfügung gestellt. :D;);D


« Playstation 3 und Playstation PlusInternet plötzlich nicht mehr online-Spiele tauglich »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Junk Mail
Siehe Spam. ...