Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

top 10 antiviren

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

hallo könnt ihr mir die top 10 antiviren programme sagen danke auch wenn es 10 freeware und 10 die man zahlen muss danke und ich habe das mit brain.exe nicht verstanden ist das antivirus programm oder nur so was das mann selber wissen auf welche seiten man geht danke weil ich mal etwas runtergeladen von dort das in ms dos startet wenn es ghet muss ich dan alte antivirus löschen



Antworten zu top 10 antiviren:

ich habe das mit brain.exe nicht verstanden
Dann hilft auch kein Antivirenprogramm. Ist der Text etwa so schwer zu verstehen. Ich bin 14 und habe es nach dem ersten mal lesen kappiert und musste erstmal lachen  ;D

Mit brain.exe ist gemeint:
Weit besser als ein Haufen Schutzprogramme ist, wenn man sich eine ordentliche Bildung betr. Computer und Internet verschafft. Dann kann man nämlich seine EDV so gestalten, daß durch Schadprogramme fast kein Schaden entstehen kann und man ruckzuck wieder ein sauberes System hat.
Mit brain hält man seinen Rechner fit und weiß, an welchen Stellen im Internet die Gefahren lauern.

Eine "Top 10" der Antivirus-Programme ist sehr zweifelhaft, denn für jeden ist was anderes wichtig: Für den einen ist "geringe Systembelastung" das wichtigste, für den anderen "kostenlos" für den dritten "maximale Erkennung", für den vierten "nar.rensichere Bedienung", für den fünften "Netzwerk- und Unternehmenstauglichkeit mit maximaler Konfigurierbarkeit".
Unter den gängigen Produkten gibt es kein wirklich "schlechtes", daher sollte man sich die
15 000ste Diskussion "ich finde.." ich nehme"  ersparen:-\
 

P.S.
Falls es einer wirklich nicht weiss...
Brain heißt H I R N.
"Hirn einschalten" also ist gemeint und gefordert!!

brain.exe vllt. brauchen manche n Update  ;D.

Bei sehr vielen wird aber beim Update eine Fehlermeldung kommen. Etwa so : Die Datei .... konnte nicht gefunden werden  ;D


« Windows XP: Ich habe Norton 360 für 3 User gekauft und kann den Produktschlüssel nicht mehr Kann Trojaner nicht löschen...?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...

Computer
Siehe PC....