Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Welches ist eurer Meinung nach die beste Internet security?

Ich weiß es gibt viele Tests usw. aber ich möchte mir Meinungen von euch einholen, die vielleicht schon Erfahrungen gesammelt haben!

Ich danke euch für eure Meinungen!

PS: ich benutze Kaspersky und bin sehr zufrieden damit!



Antworten zu Welches ist eurer Meinung nach die beste Internet security?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich benutze BitDefender Internet Security 2008 und bin sehr zufrieden! Braucht kaum Ressourcen, Findet alles an Viren, Firewall selbstlernend (Muss nicht jeden kak freischalten vor benutzung), Hat einen Game-Modus (Ganial) und filtert mir auch jede Spam Mail raus die ich kriege!

Für mich definitiv Platz 1!

Meine Hitliste:

1. BitDefender
2. GData
3. Kaspersky
und an Platz 1476: Norton xD (Würde lieber meiner Oma meinen PC zur überwachung geben als jemals einem Norton Produkt!  ;D)

Jeder hat seine eigenen Vorlieben , ich z.B. Norton  ;)

Und auf die Tests von den PC-Zeitschriften kann mann sich auch nicht 100% verlassen, bei der einen wird Kaspersky Testsieger, bei der anderen G-Data......

Ich bin mit Norton sehr zufrieden ,andere wiederum nicht.... Du musst deine eigene Erfahrung mit den Produkten machen....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich nutze Norton Internet Security 2007 und davor 2004. Bin auch zufrieden.

Aber werde ich diese verd... Popups los???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich hatte vorher auch gata 2007 aber damit hatte ich probleme. es hat ziemlich auf die geschwindigkeit gedrückt. Aber mal was anderes! ich hatte bei gdata meine lizenz nicht verlängert und promt hab ich ne mahnug bekommen ich soll die lizenz verlängern??? ich bin doch mit den kein vertrag eingegangen? hab das geld jetzt bezahlt aber ich will und benutze das programm gar nicht mehr? könnt ihr mir nen rat geben?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Warum sein GEld mit der ganzen Lizenzengeschichte verschwenden und seinen Kopf damit belasten dauernd was aktivieren zu müssen?
Das ist doch s-c-h-e-i-ß-e!
Ich benutze beispielsweise ( ja gerade eset, aber nur testversion) aber sonst Antivir Free und die Firewall von Comodo. Ich brauche den restlichen mist, wie Spamschutz, kindersicherung, Online sicherung... bla nicht!!!
Ich brauche ein Virenschutz (Eset oder Antivir)
Ich brauche eine Firewall (Comodo Free 2.4.Pro)
Als Mail programm benutzte ich Mozilla Thunderbird. Der Spamschutz von Gmx reicht mir schon. Ich brauche einen extra Resourcenfresser nicht. Gdata kan ich gar nicht empfehlen. Das nimmt nur Speicher und CPUleistung weg, die man gut für andere Dinge braucht.
Antivir + Comodo!!!reggaekev

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Warum sein GEld mit der ganzen Lizenzengeschichte verschwenden und seinen Kopf damit belasten dauernd was aktivieren zu müssen?
Das ist doch s-c-h-e-i-ß-e!
Ich benutze beispielsweise ( ja gerade eset, aber nur testversion) aber sonst Antivir Free und die Firewall von Comodo. Ich brauche den restlichen mist, wie Spamschutz, kindersicherung, Online sicherung... bla nicht!!!
Ich brauche ein Virenschutz (Eset oder Antivir)
Ich brauche eine Firewall (Comodo Free 2.4.Pro)
Als Mail programm benutzte ich Mozilla Thunderbird. Der Spamschutz von Gmx reicht mir schon. Ich brauche einen extra Resourcenfresser nicht. Gdata kan ich gar nicht empfehlen. Das nimmt nur Speicher und CPUleistung weg, die man gut für andere Dinge braucht.
Antivir + Comodo!!!reggaekev

Genauso hab ich´s auch, aber ich glaub der Thread kann geclosed werden, der kam bestimmt schon 1248961 mal vor !!!!

Ich benutze auch kaspersky und finde es einfach fabelhaft

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
glaub der Thread kann geclosed werden, der kam bestimmt schon 1248961 mal vor
Schließe mich uneingeschränkt an. Hierauf gibt es keine abschließende Antwort.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« SpamWelche Antivir Programm ist die beste ? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...