Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Welches ist der beste Internet Explorer??

Hey, eine Frage.
Was ist der beste Internet Explorer? Opera, Avant, oder ...
Kann mir einer einen Empfehlen?

Gruß Dico



Antworten zu Welches ist der beste Internet Explorer??:

Hallo Dico,

du meinst sicherlich, welches ist der beste "Internet Browser"?...

Die Frage ist inzwischen zwar schon ausgereizt...aber empfehlenswert ist sicherlich der "Mozilla Firefox".

Gruß

hmm, also ich bevorzuge ja immer noch den Mozilla Firefox! zumindest besser als der IE von Microsoft! Gruß DOM

Opera ist der schnellste Browser. Firefox ist der beste Browser. Der IE ist sicherlich einer der Schlechtesten. Wie der neue IE sein wird weiß jetzt noch keiner, aber auf alle Fälle besser. Man braucht den IE aber dringend, um auf die Windows-Update-site zu gelangen.

cya bmwtuner

« Letzte Änderung: 17.04.06, 01:43:08 von bmwtuner45 »

Eigentlich finde ich alle gleich gut bis auf IE weil der oft rumzickt aber dafür ist seine Bedienung Kinderleicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Immer die letzte Version !

JA, AUCH BEI FIREFOX !! Der ist auch gerade "geupdatet" worden wg Sicherheit
http://www.computerhilfen.de/hilfen-17-109169-0.html


« guter, kleiner Downloadmanager gesucht!registry »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...